in Ninja ZX-R Tonstudio
07.07.2011 21:42
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
hey leutz Ihr wisst oder habt doch bestimmt Schimmel gehört das manche sich bremsenreiniger in den Auspuff reinsprühen um einen besseren Sound raus zu holen Da wollte ich nachfragen ob jemand vllt Weiß ob man wisst bei einem Motorrad machen kann Ich möchte aus meinem werksauspuff besseren Sound raus holen ohne das es Probleme beim Tüv gibt Ich finde den Sound richtig geil wenn mein moped unter Belastung ist also wenn ich den gashahn richtig aufdrehen Habe auch schon nach einem akropovic Auspuff ausschau gehalten aber der ist mir zu teuer 700€ für einen Auspuff Ich fahre eine zx600p 07/08
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.07.2011 00:36
von
Andrew007 (gelöscht)
Zitat von Dyschahey leutz Ihr habt doch bestimmt Schimmel gehört das manche sich bremsenreiniger in den Auspuff reinsprühen um einen besseren Sound raus zu holen
noch nie gehört. kann das mal jemand bestätigen...? dann mach ich meinen noch lauter
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.07.2011 11:32
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich habe aber das Gefühl, dass sich über die Jahre der Klang auch verändert hat und die Tüte leicht lauter geworden ist, dass ist dann wohl ne akustische Täuschung oder?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.