in Ich will das Teil unbedingt haben
22.05.2011 22:54
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Ich verstehe nur nicht warum immer alle meinen brauchst du nicht und so! Ich habe ja eigentlich nur gefragt wo ich einen Dämpfer herbekomme oder ob wer noch einen hat. Aber das ist hier leider immer das selbe. Wenn wer fragt wie man etwas anbauen könnte heist es von 99% der Leute nur das sieht scheieße aus und nicht wie man das verbaut.
22.05.2011 23:32
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Das Problem kenn ich,wenn ich bei meiner 6er die 22 Kilo Lenkergewichte abschraube dann fahr ich auch immer im 3 Gang auf einem Rad.....ok, das spart Vorderreifen aber.....mit Kurvenfahren is nix mehr da die Lenkergewichte....ca. 1100 mm lang sind.....
22.05.2011 23:43
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Zitat von KaiserDas Problem kenn ich,wenn ich bei meiner 6er die 22 Kilo Lenkergewichte abschraube dann fahr ich auch immer im 3 Gang auf einem Rad.....ok, das spart Vorderreifen aber.....mit Kurvenfahren is nix mehr da die Lenkergewichte....ca. 1100 mm lang sind.....
jetzt weiß ich nich wen ich zitieren soll....
also erst kaiser:
nich das jemand ernst nimmt aber jetzt sind wa wieder beim verspotten.
nun zu spacko.....
ich bin locker....und muss grad voll lachen.
ich hab ihm nur erklärt was ich denke warum das so ist wies is. das war nich böse gemeint.
und die buchstaben bedeuten auch nur: "wenns dir nich gefällt verpiss dich."
aber selbst das is nich böse gemeint, weil ich denke es gefällt ihm hier und er will sich nur profilieren.
22.05.2011 23:48
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Zitat von HFCYoko
Zitat von KaiserDas Problem kenn ich,wenn ich bei meiner 6er die 22 Kilo Lenkergewichte abschraube dann fahr ich auch immer im 3 Gang auf einem Rad.....ok, das spart Vorderreifen aber.....mit Kurvenfahren is nix mehr da die Lenkergewichte....ca. 1100 mm lang sind.....
jetzt weiß ich nich wen ich zitieren soll....
also erst kaiser:
nich das jemand ernst nimmt aber jetzt sind wa wieder beim verspotten.
nun zu spacko.....
ich bin locker....und muss grad voll lachen.
ich hab ihm nur erklärt was ich denke warum das so ist wies is. das war nich böse gemeint.
und die buchstaben bedeuten auch nur: "wenns dir nich gefällt verpiss dich."
aber selbst das is nich böse gemeint, weil ich denke es gefällt ihm hier und er will sich nur profilieren.
@ Yoko,ich verspotte niemanden,....ich habe nur so ernst geantwortet wie gefragt wurde.....
wenn man mich etwas nachvollziehbares fragt...bekommt man eine nachvollziehbare Antwort.......insofern ich mich auskenn....aber wenn man mich verarschen will,....sorry...dann kommt halt sowas bei raus..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.