in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.05.2011 02:08
von
Becht
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
ich habe eine zx6f bj97 und folgendes problem:
sie läuft im stand und wärend der fahrt nicht mehr richtig. drehzahl geht mal hoch und mal runter. vorallem im stand und beim anfahren, während der fahrt ist es ok. sobald ich bremse und kupple ist es wieder so.
am chokehebel sowie am chokezug liegt es nicht.
um hilfe wäre ich echt dankbar, denn so macht das fahren nicht spaß.
muss noch dazu sagen das ich sie erst vom winterschlaf rausgeholt habe, davor lief sie ohne probleme.
24.05.2011 14:25
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
nicht nur den tankfilter, sondern auch den luftfilter, das meint er...die stecker kontrollieren und die kerzen, ob das bild überall gleich aussieht...frischen sprit rein..dann müsste sie wieder rennen..wenn nicht is dreck inne vergaser...reinigen (lassen), syncro machen (lassen) und dann is wieder freude angesagt...lg, aynin
24.05.2011 14:27
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
Bei mir war auch das problem das sie irgndwie dreck gezogen hatte alles gereinigt eingestellt und läuft wie ne eins ^^ wenn alles gut geht bin ich in 23stunden besitzer eines führerscheins XDD
24.05.2011 14:32
von
Berndsc
• Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte
Hallo,
mal ebnen kleinen Tipp, haben damit bereits gute Erfahrung bei Vergasern nach längerer Standzeit gemacht.
einfach mal von Liqui Moly mtx Vergaser-Reiniger (5100) ca.3/4 Flasche auf einen vollen Tank und dann nochmals den Rest. Das hat bislang immer geholfen.
Wenn es dann nicht ganz weg ist würde ich als nächstes die Vergaser einmal synchronisieren das hat in der Regel das gleiche Problem zur folge.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.