in Ninja-Fahrzeugmarkt
25.05.2011 10:20
von
Deubzer
• Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte
hi, ich verkaufe meine zx600f, wurde vor kurzem neu lackiert und die front habe ich aufs G-modell umgebaut. momentan ist Sie auf 34-ps gedrosselt. ich hab viel geld in das motorrad gesteckt, unter 2850€kann ich sie nicht hergeben, allein der lack hat knapp 600€ gekostet. Hat 33tkm auf der uhr, ein bild seht ihr, wenn ihr auf mein profil geht
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.05.2011 22:28
von
Deubzer
• Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte
heute wurde sie geliefert, der idiot hat das die kiste aufm transporter beim entfernen der sicherungsgurte umgeschmissen, als ich die dann mit aufgehoben habe, musste ich auch noch fertstellen, dass die eine Fußraste verdächtig stark abgeschliffen war, dass dann zum thema unfallfrei und ich hätte schon gedacht, ich hab ein schnäpchen gemacht, die scheiß kiste haben die jetzt wieder mitgenommen, jetzt warte ich noch auf meine 300€ anzahlung
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.05.2011 22:29
von
white kawa
• Wolverin, Lemmi, X-Men, Robert | 1.485 Beiträge | 1485 Punkte
Zitat von Deubzerheute wurde sie geliefert, der idiot hat das die kiste aufm transporter beim entfernen der sicherungsgurte umgeschmissen, als ich die dann mit aufgehoben habe, musste ich auch noch fertstellen, dass die eine Fußraste verdächtig stark abgeschliffen war, dass dann zum thema unfallfrei und ich hätte schon gedacht, ich hab ein schnäpchen gemacht, die scheiß kiste haben die jetzt wieder mitgenommen, jetzt warte ich noch auf meine 300€ anzahlung
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.