in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.05.2011 23:42
von
fren
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hallo zusammen,
habe ja schon in meiner Vorstellung anklingen lassen, dass ich meine Honda verkaufe und auf eine Kawa umsteigen will. Eingeschossen habe ich mich auf eine ZX6R, die mit dem Auspuff unter der Sitzbank Da stand immer es handle sich dabei um die 636 C, steinigt mich nicht wenn es nicht so ist ;)
Meine Maschine ist zwar noch nicht verkauft aber dennoch will ich mein Gesuch hier im Forum posten und ausloten ob meine Vorstellungen von Modell und Preis überhaupt kompatibel sind.
Zur Verfügung stehen 4000€. Wohnhaft bin ich bei Bonn (53111), muss noch gedrosselt auf 34PS fahren (vorhandene Drossel wäre wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium), nicht über ~25.000km, kein Unfall- / Umfallmotorrad. Gerne gesehen sind Bikes im originalen Zustand. Kette + Ritzel nicht runter, Reifen nicht runter (min.60% muss der noch haben)
Gehen meine Vorstellung und mein Budget weit auseinander? Ihr seid die Experten und müsstet es wissen ;) Ansonsten vielen Dank schon mal für Antworten oder gar Angebote gruß
in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.05.2011 04:09
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
erscheint mir fast ein bisschen zu günstig, und er schweigt sich ja zu mehr details aus. ob un/umfall frei etc. ansonsten.....sieht das angebot zu gut aus um wahr zu sein
in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.05.2011 09:12
von
fren
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Zitat von sürmelHey ,
also wie ja schon verlinkt verkaufe ich meine ;) Und da ist auch noch Luft drin allerdings sind 4000 etwas arg wenig
na wenn das kein cooler Zufall ist :)
Kann man denn noch was zu den besagten Details sagen? Schonma ohne Ständer geparkt? Muss etwas noch getauscht oder erneuert werden? Steht demnächst eine Inspektion an? Im Preis bin ich sicher könnten wir uns auch annähern wenn die Rahmenbedingungen passen :D
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.