in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.05.2011 16:45
von
das-oli
• Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
Hallo Jungs,
ich habe mal ne Frage - ic habe jetzt bei meiner die Ölwanne gewechselt und co. Alles gut gelaufen. Jetzt kurz nachn Zünden(sie springt eigentlich ok an) habe ich sowas wie ein zischen in dem linken zylinder. Als wenn ich quasi so bisl luft irgendwo rausdrücke. Schwer zu beschreiben, auf alle fälle kein metallisches geräusch. Ggf auch wie ne schlechte zündung? Was meint ihr wo liegts Problem. Kerzen oder so? Oder ist das Geräusch gefährlich? Ich kenne es so eigentlich nicht - wenn sie warm ist und beim / nachn fahren ists weg. Nur beim kaltstart.
25.05.2011 17:10
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, spontan fallen mir da die Ansaugstutzen der Vergasersynchronisation an der Einlaßkopfseite ein. Sind da die Stopfen alle drauf bzw. alles zugeschraubt? Gruß Erwin
25.05.2011 17:14
von
das-oli
sind alle drauf, bzw müsste so sein =) ich werd sie heute mal bis zu den kerzen bauen und mir die mal anschauen bzw mal in vergaser lunzen so zu kann der eigentlich gar net sein, weil er erst gereinigt wurde maximal könnte ich so reiniger durchjagen, oder noch jemand ne idee ? kann es der choke sein das sie zu fett läuft ? Sie läuft auch allgemein unterum relativ unrund... vielleicht ists auch batterie?
25.05.2011 17:22
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
das klingt aber stark nach vergaser und schlechtem gleichlauf, wenn sie unten rum, also schon im standgas unruhig läuft, ich meeine auch sichtbar unruhig liegt an der syncro der vergaser...wenns zischt tip ich auch auf ne locker sitzende kerze, vielleichts behebts auch dann beim kontroliieren und anziehen das unruhige laufen, dann sparste nen paar euros, aynin
25.05.2011 17:24
von
das-oli
ja das mit dem krümmer wäre ne variante, weil der für die demontage der ölwanne runter musste, problem ist das hatte mein kumpel gemacht weil ich parallel was anders gemacht habe, meinst du ich sollte die nochmal nachziehen ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.