in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.05.2011 22:16
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
kann ich nicht sagen, da mich der link nicht weiterleiten will. egal ...
so viele tachowellen für ZX 900 B ... wird bei Polo und Tante Luise nicht geben
wenn du vorher nochmal testen willst, ob es die welle ist: schraub sie ab (am tacho und am vorderrad), so dass du sie in der hand hast und dreh an einem ende. wenn sich die andere seite nicht dreht, ist sie hinüber.
bei meiner 750er ist sie damals unten an der tachoschnecke gebrochen (jetzt nur so als info)
29.05.2011 22:24
von
Andrew007 (gelöscht)
danke, hab dort an der schneke gesehen das die welle die mit kunstoff überzogen ist, einen riss hat. direckt an der metall schraube ( verbindungstück )die zur schneke führt.
30.05.2011 16:33
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
zum testen einfach beide seiten abschrauben und an einer seite drehen und gucken ob die andere seite mit dreht hatte ich auch mal bei der 6er F 10 euro ne neue welle und 10 minuten einbauen war die sache erledigt
31.05.2011 00:23
von
Andrew007 (gelöscht)
Zitat von (sic)4lifezum testen einfach beide seiten abschrauben und an einer seite drehen und gucken ob die andere seite mit dreht hatte ich auch mal bei der 6er F 10 euro ne neue welle und 10 minuten einbauen war die sache erledigt
ist hin die welle, habs abgeschraubt und gedreht. da viel mir ein teil gleich in die hand, morgen hol ich mir eine neue
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.