Hallo Gemeinde,
hab gestern Abend nen Unfall mit meiner 9ner gehabt. Bin mit zu hoher Geschwindigkeit in ne Kurve gefahren, die in der Kurve noch ne Kurve hatte;o)) Ich hoffe ihr versteht mich. Hab mich böse verbremst und das gute Stück leider weggeschmissen.
Jetzt würde ich gerne jemanden finden, der mir das gute Stück noch für wenig Geld abnimmt, damit ich mir zukünftig die Tränen beim Anblick des Bikes sparen kann. Also wo fang ich denn an
Es ist eine Zx900C BJ.98. 39000km auf der Uhr, was noch heile ist, kann ich momentan schlecht sagen. Fakt ist, alle Verkleidungsteile schrott, Gabel Schrott, Scheinwerer schrott, Tacho schrott...
Ich denke ehrlich gesagt, dass nur der Motor und was damit zusammenhängt und der Auspuff noch zu gebrauchen ist. Es ist ein Sebring Twister verbaut, er ist unbeschädigt.
Die Räder sehen auf den ersten Blick noch gut aus, vorne und hinten sind neue Reifen drauf, neue Bremsbeläge drin... und und und.
Möcht mir jetzt aber kein Zahn aus dem Maul quatschen. Wenn ihr Fragen habt... immer her damit.
Vielleicht brauch ja einer von euch nen guten Motor o.Ä.
Dann meldet euch!