Hallo Jungs und Mädels,
da bei mir so langsam als Student das Geld knapp wird und ich die nächste Zeit beobachten muss. Ich wollte schon einmal vorsichtig anfrangen was ich meine dicke Wert wäre.
Es geht um eine zx6r 98g, sie hat 26005km hatte soweit ich weiß bis 18tkm scheckheft und danach habe ich es aus Geldgründen immer alles was anfiel selbst erledigt, da mein Kumpel Mechaniker ist. Also kann ich sie so nicht als Scheckheft gepflegt verkaufen, möchte aber erwähnen das Kerzen,Luffi,Batterie, Öl, Kette und co alles neu ist, also auch Bremsflüssigkeiten etc. , Vergaser wurde jetzt auch gereinigt, sie hat sogar eine neue Ölwanne da das Gewinde der alten kaputt gegangen ist. Sie ist mir leider 1x umgefallen und hat leichte Kratzer auf dem Lima Deckel und ein klein wenig an der Verkleidung. Das an der Verkleidung könnte ich billig lackieren lassen bei einem Freund, mich hat es eben nie gestört, ich habe mich nur geärgert =) Also wie gesagt Motor läuft gut, keine störenden Geräusche oder ähnliches. Achja Reifen bei 50-60%. Sind Sportmaxx drauf. Bilder mache ich die Tage noch. Sie ist in rot lackiert wurden - also durchweg komplette Verkleidung in so einer Art Ferrari rot mit schwarzer Scheibe. Ich gebe drei Auspüffchen dazu. Original, Remus Sport, Remus Sport ohne db.
Probefahrt natürlich erwünscht, sie ist angemeldet wird sich jetzt entscheiden ob sie weg muss oder nicht. Bitte da um Nachsicht.
Achja ganz vergessen, wer Interesse hat ihr könnt mir gern mal Preisvorschläge machen, ich würde gern wissen was sie euch Wert wäre bzw. gerechtfertigt ist Wert zu sein ;)
Bei Fragen ruhig eine PM
liebe grüße Oli