ZX6r 98g wahrscheinlich zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 06.06.2011 07:16
von das-oli • Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte

Hallo Jungs und Mädels,
da bei mir so langsam als Student das Geld knapp wird und ich die nächste Zeit beobachten muss. Ich wollte schon einmal vorsichtig anfrangen was ich meine dicke Wert wäre.

Es geht um eine zx6r 98g, sie hat 26005km hatte soweit ich weiß bis 18tkm scheckheft und danach habe ich es aus Geldgründen immer alles was anfiel selbst erledigt, da mein Kumpel Mechaniker ist. Also kann ich sie so nicht als Scheckheft gepflegt verkaufen, möchte aber erwähnen das Kerzen,Luffi,Batterie, Öl, Kette und co alles neu ist, also auch Bremsflüssigkeiten etc. , Vergaser wurde jetzt auch gereinigt, sie hat sogar eine neue Ölwanne da das Gewinde der alten kaputt gegangen ist. Sie ist mir leider 1x umgefallen und hat leichte Kratzer auf dem Lima Deckel und ein klein wenig an der Verkleidung. Das an der Verkleidung könnte ich billig lackieren lassen bei einem Freund, mich hat es eben nie gestört, ich habe mich nur geärgert =) Also wie gesagt Motor läuft gut, keine störenden Geräusche oder ähnliches. Achja Reifen bei 50-60%. Sind Sportmaxx drauf. Bilder mache ich die Tage noch. Sie ist in rot lackiert wurden - also durchweg komplette Verkleidung in so einer Art Ferrari rot mit schwarzer Scheibe. Ich gebe drei Auspüffchen dazu. Original, Remus Sport, Remus Sport ohne db.
Probefahrt natürlich erwünscht, sie ist angemeldet wird sich jetzt entscheiden ob sie weg muss oder nicht. Bitte da um Nachsicht.
Achja ganz vergessen, wer Interesse hat ihr könnt mir gern mal Preisvorschläge machen, ich würde gern wissen was sie euch Wert wäre bzw. gerechtfertigt ist Wert zu sein ;)

Bei Fragen ruhig eine PM
liebe grüße Oli

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 07:17 | nach oben springen

RE: ZX6r 98g wahrscheinlich zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.06.2011 10:41

hier ist mal ein Beispiel Bild, sie hat jetz rote Felgenstreifen und paar Aufkleber entfernt - das Bild soll nur einmal die Farbe repräsentieren. Es folgen noch 1-2 ganz aktuelle Bilder

grüß

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.06.2011 11:14
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte

Preislich kannst du höchstens 3.000,- erwarten (eher weniger) und leg dir schon mal ne Antwort bereit wenn die Frage kommt wie sich damals der Unfall ereignet hat und was dabei alles kaputt gegangen ist.
So gut wie niemand lackiert eine Maschine komplett wenn sie nicht kaputt ist.

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.06.2011 11:38

Einfach umgefallen, Ständer ist weggeklappt - sieht man auch, es ist kein rutsch schaden sondern nur paar kieselsteine die sich so leicht reingedrückt haben.
Also sieht man deutlich und ansonsten ist nichts zu verbergen, nen lackierer hab ich - also sollte ich sie vorher lackieren lassen? Aber extra den lima wechseln, das würde ich preislich halt berücksichtigen, ka 80 euro weniger wegen lima - den kann man ja problemlos wenn man will, beim nächsten Ölwechsel mitwechseln. Aber wenn ich die Preise im Mobile sehe, sind die karren mit doppelt soviel km drin wie meine ... und die wollen 2900 usw. also ka jemand Interesse?
PS. ist Garagefahrzeug ! Kein Rost oder ähnliches - maximal altersbedingte optische Geschichten. Man kann sicherlich über alles reden, aber unter wirklichen Wert würde ich sie auch nicht hergeben wollen.. lg

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 11:41 | nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.06.2011 11:43
von scretcha • Speed-Junkie | 357 Beiträge | 357 Punkte

es geht darum das dein moped schon lackiert ist. da denkt jeder erstmal an nen größeren unfall der danach instand gesetzt wurde und lackiert.

die angebote bei mobile sind immer so ein ding. "wollen" und "bekommen" liegen manchmal weit auseinander. ich hab in gedanken dein bike zB auf 2800 taxiert.

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 11:43 | nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.06.2011 12:06

Das wäre für mich persönlich auch ein gerechtfertigter Preis womit ich leben könnte, ich brauch keine 3000 - aber auf pm mit 2000/2100 kann ich auch verzichten... ich denke auch das mobile oft zuhoch ansetzt. Also wie gesagt sie war nie ein Unfall Motorrad, sie ist lediglich umgefallen.

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.06.2011 12:30
von friede • Murmeltier | 6.081 Beiträge | 6081 Punkte

würd mich persönlich schon interessieren....... aber liegen leider fast 400 km dazwischen
haste du dafür ne drossel oder so ???

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.06.2011 13:18
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Preislich denke ich das du so bis 2500 mehr nicht , rechnen kamst meine steht für 2700vhb drin ist eine 2001 in grün allerdings mit 43000km und. Es melden sich Nur vereinzelte ab und zu mal
Meine reifen sind neu kettenkit ist neu und Vergaser leztes Jahr syncronisiert !
Hatte preislich mit 3500 begonnen aber da tat sich 1 Monat gar nichts ! Nunja

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.06.2011 16:01

naja meine hat die hälfte an km und ja sie ist gedrosselt eingetragen ich fahre sie aber offen... ok ich willts nich hören ich weiß versicherung... aber ich darf sie offen fahren und es kostet eben einfach weniger - also drossel wäre mit dabei wer möchte auch die eintragung bzw. das passende gutachten

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.06.2011 16:04

achja und die 400km wären doch kein problem, macht man eben 50/50 bei der lieferung und gut... sehe ich nciht so ein problem, problem ist nur, ich bin pauschal schon dafür sich die dinger ordentlich anzuschauen, ich hab ja nichts zu verbergen - tüv is ja auch neu, sie war stillgelegt wegen geldschwierigkeiten 2 monate und danach gleich tüv gemacht, leider ist ja nur die verlängerung bis zum nächsten zeitraum wieder - das verlängert sich ja leider nich zwei jahre in dem fall sondern halt nur die differenz bis dahin... aber ich habs tüv gutachten hier irgendwo und sie hatte auch keine mängel soviel dazu

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.06.2011 17:35
von friede • Murmeltier | 6.081 Beiträge | 6081 Punkte

wenn du sie nicht sofort loswerden möchtest...... noch vll 3 wochen warten willst....
weil den schein hab ich noch nicht....
ich würde auch lieber vorbei schaun und mir die angucken...
wenn du sie überhaupt an einen fahrsnfänger verkaufen möchtest

nach oben springen

Besucher
2 Ninjatreiber und 86 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen