in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.06.2011 22:41
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Zitat von BullgodAlso so unschön find ich´s gar nicht.... Wenn so ´ne ZKD im Eimer ist...was kostet sowas?
es bleibt nicht nur bei der zkd. wenns ordentlich gemacht werden soll, muss mehr gemacht werden. und dann kanns passieren, dass du vom hof fährst und das ding is wieder durch.
wie teuer kann man so pauschal nicht sagen. kommt drauf an von wem dus machen lässt. günstig is was andres.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.06.2011 22:42
von
kalochero
Zitat von Olli85
Zitat von kalocherohat er sicherlich net. ohne lwr geht da nämlich ohnehin nix.
sehen tut die bastelei da sowieso jeder tüv. frag mich wieso man sowas macht, sieht ja mal so richtig aus.
aber frag doch einfach mal nach.
genaus das war's was ich gelesen hatte... das mit der Leuchtweitenregelung Aber Kacke siehts nicht aus muss ich sagen... war schon etwas neidisch
da spricht für mich gleich mehr dagegen. meist ists so, dass es toll aussieht, aber man weniger sieht. kleinere lichtkegel, der gegenverkehr wird blind usw..
davon abgesehen, hätte ich immer angst dass mir ans bein gepisst wird von der rennleitung. mag beim fahren unbeschwert spass haben und nicht immer angst haben, dass ich rausgezogen werd.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.06.2011 22:44
von
Bullgod
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 84 Punkte
Zitat von kalochero
Zitat von BullgodAlso so unschön find ich´s gar nicht.... Wenn so ´ne ZKD im Eimer ist...was kostet sowas?
es bleibt nicht nur bei der zkd. wenns ordentlich gemacht werden soll, muss mehr gemacht werden. und dann kanns passieren, dass du vom hof fährst und das ding is wieder durch.
wie teuer kann man so pauschal nicht sagen. kommt drauf an von wem dus machen lässt. günstig is was andres.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.06.2011 22:46
von
kalochero
es ist halt ein aufgebohrter motor mit zu schmalen stegen.
ich hatte auch ne berta, war damit mein erstes moped und erst hinterher gelesen, welche "schwäche" sie hat. entweder man liebt das motorrad oder eben nicht. ist halt so ne sache, wenn man das moped ausmacht und immer lauscht ob sie schon zu rülpsen anfängt.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.06.2011 22:49
von
Bullgod
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 84 Punkte
Zitat von kalocheroes ist halt ein aufgebohrter motor mit zu schmalen stegen.
ich hatte auch ne berta, war damit mein erstes moped und erst hinterher gelesen, welche "schwäche" sie hat. entweder man liebt das motorrad oder eben nicht. ist halt so ne sache, wenn man das moped ausmacht und immer lauscht ob sie schon zu rülpsen anfängt.
Na ja...wenn die Karre ständig Probleme macht fällt das mit dem "lieben" bissel schwer
Tja...dann fahr ich lieber weiter und zahl etwas mehr als ständig ZKD-Probleme (und evtl. TÜV/Bullizei-Probleme) zu haben...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.