in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.06.2011 21:55
von
Bullgod
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 84 Punkte
Tach zusamm´
Kann sich mal bitte einer den link ansehen und mir etwas über die Front sagen? Ist das selbst gebastelt oder gab´s das mal als "Zubehör" oder etwas in der Art? Sollte man bei diesen Modellen auf etwas besonderes achten?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.06.2011 22:26
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
warum sollte da was gebastelt sein ? das ist doch das zx900b model und meiner meinung vom optischen in einem sehr guten zustand nur etwas teuer meiner meinung nach für 3-3,5 bekommt man schon die neuere
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.06.2011 22:38
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Keine Ahnung was er dafür hat... er hat sie auch gebracuht gekauft und erst seit 4Monaten...
Warum nicht zugelassen? Ka aber googel doch einfach mal, hatte das da gelesen weils mich auch interessiert hat für mich. Und bei den Ebay dingern steht auch jedesmal keine ABE
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.06.2011 22:39
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Zitat von Olli85Keine Ahnung was er dafür hat... er hat sie auch gebracuht gekauft und erst seit 4Monaten...
Warum nicht zugelassen? Ka aber googel doch einfach mal, hatte das da gelesen weils mich auch interessiert hat für mich. Und bei den Ebay dingern steht auch jedesmal keine ABE
glaub das is der lieblingsspruch der polizei: ich hab die schon so gekauft. es is net erlaubt und fertsch.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.