http://www.youtube.com/watch?v=83Zf-GEIEFA&feature=relatedhab ja sowas noch nie gesehen xD
ja ist normal wenn das ganz normale rohre sind ohne irgendwelche filter
ne normal ist so:
hnab ich och schon gesehn xD ist doch krank haha hält das bike ja sehr lange^^
es tut mir in der seele weh.
Zitat von HFCYokoes tut mir in der seele weh.
Das tat es mir auch als ich gesehen habe, wie du deine Karre beim Abladen über die Kante gezerrt hast.Macht halt jeder so seine Sachen mit dem Möp.
Da muss ich dir sogar mal zustimmen, und das ist selten.
Sepp bist du es?
Was meinste Punti??
Das du dem Yoko nochmal recht gibts.Das ist ja, wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
schnell schickt en rettungswagen da wo seep wohnt.nun weiß du punti meine komplette verkleidung ist seit 2 jahren müll.also muss man auch keine rücksicht mehr drauf nehmen.selbst wo se hingefallen is sah man nichts(neues)und solange die alte hält bleibt se auch so.
Nee bei mir dürfte nie ein zusätzlicher Kratzer rankommen, da blutet mir das Herz.Mal abgesehen davon, würde ich so auch nicht herumfahren, ich renne selbst beim Auto jedem Rostpustel hinteher.
kofferfahrer...
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör