in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.06.2011 10:39
von
lucky4199
• Speed-Junkie | 298 Beiträge | 298 Punkte
Moin zusammen,
hab jetzt seit einer Woche das Problem das beim starten mit Choke ne Fehlzündung mit nem lauten knall kommt. Passiert aber nur wenn mit dem Choke gestartet wird, woran kann das liegen???
08.06.2011 17:49
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Ich würde mal auf den Vergaser tippen. Hört sich ja so an, dass Sprit in Brennraum läuft wenn sie aus ist. Falls du nen Vergaser brauchst, ich hätte noch einen da.
09.06.2011 22:57
von
MartinBiker
• Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte
Kommt evlt. Feuchtigkeit durch den Endtopf rein? Hab das bei mir auch wenn in den Auspuff a bissle Feuchtigleit reinkommt, knallt die erst mal ordentlich:-)
10.06.2011 09:27
von
lucky4199
• Speed-Junkie | 298 Beiträge | 298 Punkte
Zitat von MartinBikerKommt evlt. Feuchtigkeit durch den Endtopf rein? Hab das bei mir auch wenn in den Auspuff a bissle Feuchtigleit reinkommt, knallt die erst mal ordentlich:-)
Will ich nicht komplett ausscjliessen aber das passiert auch wenn es mal nicht geregnet hat...
10.06.2011 15:57
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
sturzi mein freund....
du hast vielleicht an der b geschraubt und auch wenn du meinst die 9er sei als dem letzten jahrtausend. da gibts en paar extras an der 2003er die nich schlecht sind.
unter anderem auch eine schubabschaltung. sind 4 magnetventiele, die beim gashahn zudrehen die spritzufuhr unterbrechen. sie sitzen je an der schwimmerkammer und sehen aus wie kleine servos.
was meinste denn warum ich mit ihr so sparsam fahren kann?!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.