Also habe gerade nochmal mit dem Verkäufer telefoniert er sagt er hatte selber nie etwas damit gehabt.Das hat er übrigens auch im Kaufvertrag zu stehen;). Er hat sie damals von einem Händler gekauft der die Maschine angeblich für einen Kumpel verkauft hat. Auch dieser soll Laut aussage nix gehabt haben und die "Dicke" immer gepflegt haben. Da er aber genauso vorsichtig ist wie ich hat er die Ninja damals noch mal zum Kawa Händler gegeben und dort einen Rundum-Check machen lassen.. Dabei wurde das Möpp nochmal begutachtet und auch sämtliche Betriebsstoffe, Filter sowie Magnetschalter, Bremsbelege usw. nocheinmal gewechselt. Danach hat er auch noch mal ne Stange Geld reingesteckt wie K&N Luftfilter, Progressive Gabelfedern, Kettenkit, Kennzeichenhalter, Miniblinker, Scheibe, Lenkerenden, Spiegel, grüne Heckunterverkleidung, andere Fußrasten und Stahlflexbremsleitungen. Der Rahmen war schon vorher poliert er sagte bezüglich Risse oder ähnlichem wurde beim Kawa-Händler bzw TÜV nie irgendwas bemängelt. Der Heckrahmen ist nicht Poliert und in Original schwarz. Langsam glaube ich die "Ecken" am Hauptrahmen (wo die Heckrahmen befestigt ist) wurde nur mal aus optischen Gründen schwarz gemacht und evtl. abgeplatzte Farbe wurde nochmal übergepinselt. Dann sieht sowas ja auch manchmal aus wie ein ganz kleiner Riss obwohl das nur die unterschiedlichen Lackstärken sind. Aber ich schau mir die Stelle auf jeden Fall noch mal genau an. Habe lange mit dem Verkäufer über die Maschine gesprochen und ich hab ihn mit allem was mir einfiel gelöchert und er konnte mir alles glaubwürdig beantworten. Beim erzählen merkt man echt das er sich im die Kawa gekümmert hat und daran hängt. Ich glaube er ist ne Ehrliche Haut. Übrigens ist die Maschine Checkheftgepflegt und er hat sämtliche Rechnungen...