suche zx7r fahrer aus SPN kreis, Berlin oder Magdeburg
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.06.2011 12:45
von
Vectramin-C
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ZX7R oder notfalls ZX6R. Das Problem ist das ich nur 1,63 groß bin und es laut Aussage von Kawasaki keine Tieferlegungssätze für die ZX7R gibt. Daher suche ich jemand der mich mal auf seiner ZX7R Probesitzen lässt. Falls es nicht passt müsste ich dann notgedrungen auf die 6er umsteigen. Bin bisher nur die ZR7 und die ER6n beide mit abgepolsterter Sitzbank gefahren was gut passt.
RE: suche zx7r fahrer aus SPN kreis, Berlin oder Magdeburg
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.06.2011 13:30
von
Vectramin-C
also ich komme aus Döbern, bin aus beruflichen Gründen aber oft in Magdeburg. Probesitzen wäre echt geil weil mein Farvorit die zx7 ist, die sieht einfach am besten aus.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
10.07.2011 21:36
von
Vectramin-C
Habe mir Samstag meine Zukunftige 7er angeschaut! Ein sehr schönes Motorrad und in geplegtem Zustand:) Die Höhe geht übrigens gerade so aber ich lasse sie trotzdem Tiefer legen. Sicher ist Sicher! Habe natürlich auch ne Probefahrt gemacht ;) ein Hammer Bike nächstes Wochenende hole ich sie ab :)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.07.2011 07:50
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Gute Entscheidung.Achso du bekommst sie auch ein wenig tiefer, wenn du die Gabel ein stückchen weiter durchsteckst. Wollt ich dir nur sagen bevor du unsummen für eine Tieferlegung rauswirfst.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.07.2011 10:11
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Herzlichen Glückwunsch.. viel Spass damit
Beim Gabel durchstecken sollte man es nicht übertreiben... 10mm gehen in Ordnung. Und dann guck ob das Heck komplett runtergedreht ist, da geht ne ganze Menge falls es oben ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.