in Kleiderkammer für Ninjafahrer
20.07.2011 13:21
von
Stift04
• Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte
HAb auch beides und fahr nur mit Leder. Mein Kombi is Perforiert und hat an den Beweglichen Stellen (Schritt, Achsel) so ne art neopren. Dazu noch ne gute odlo Funktionsunterwäsche drunter und das ding is im Sommer TOP. Schön kühl durch die Perforation und schön nass wens regnet! Aber mein gott!
20.07.2011 21:27
von
Sturzflug (gelöscht)
grundsätzlich lange unterwäsche,is einfach besser zum wieder ausziehen,und auch klimatechnisch besser,es wird nicht so warm wie ohne,bzw nicht so kalt. is aber auch bewiesen das gutes leder besser schützt im fall des falls,oder schonmal nen rennfahrer in textil gesehn?
20.07.2011 23:53
von
Stift04
• Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich find in die Lederkombi rein ohne Funktionsunterwäsche total ekelig! Keine Ahnung fühl mich dann einfach nich wohl! wie Sturzflug schon sagt beim Ausziehen einfach besser. Und vom Schwitzen he schwitz ich lieber meine Funktionsunterwäsche voll wie mein Kombi
26.07.2011 21:41
von
schraubergott84
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
ich habe auch beides, textil ziehe ich meistens an wenn madame mit fährt und ich deswegen sicherer bzw. hier und da mal langsamer fahre als wenn ich alleine fahre. (sicher fahre ich immer, denke ich zumindest) aber wenn ich alleine auf meine berta sitze fahre ich leder.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.