Knallen bzw. Feuer aus dem Auspuff sehr schädlich?
in Ninja-Tuning-Werkstatt
22.06.2011 18:08
von
Veux
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hallo,
da mir letztens jemand erzählt hat, dass die oben genannten Sachen überhaupt nicht gut wären und total schädlich sind, wollte ich mal eure Fachberatermeinung hören
Falls das wirklich so sein sollte ( was ich nicht glaube ) was kann man dagegen tun?
Achja, dass es nicht gesund ist weiß ich, aber schädlich?
RE: Knallen bzw. Feuer aus dem Auspuff sehr schädlich?
22.06.2011 18:17
von
Koli
• Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
Naja, was heißt schädlich, erheblicher Materialverschleiß Ne scherz beiseite, einem Bekannten hats irgendwas am Motor zerlegt und dem anderen den Endtopf angeblich wegen des Rückstaus...
05.07.2011 14:01
von
Bastor
• Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte
Ich kipp immer noch bisschen benzin hinten rein , macht mehr krach und so ! ;)
Also ich fahr mit ner Akra anlage und das scheppert schon beim abtouren ... Ventilspiel kontrolliert ... nichts besonderes, normaler verschleiss halt wie es so kommt wenn man fährt. Habs auch teilweise wenn ich nen stück bei monotoner relativ hoher drehzahl fahre nen stück und dann beschleunige und hochschalte, das es ordentlich hinten raus feuert ...
Hält dir letzten endes ja nur die ganzen Idioten vom Mopped fern beim fahren :D
05.07.2011 14:06
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von BastorIch kipp immer noch bisschen benzin hinten rein , macht mehr krach und so ! ;)
Also ich fahr mit ner Akra anlage und das scheppert schon beim abtouren ... Ventilspiel kontrolliert ... nichts besonderes, normaler verschleiss halt wie es so kommt wenn man fährt. Habs auch teilweise wenn ich nen stück bei monotoner relativ hoher drehzahl fahre nen stück und dann beschleunige und hochschalte, das es ordentlich hinten raus feuert ...
Hält dir letzten endes ja nur die ganzen Idioten vom Mopped fern beim fahren :D
Vielleicht auch gut so, dass sich alle fern halten, wie kann man denn Benzin in den Auspuff schütten?
Bitte lieber Gott lass Ihn jetzt nicht Antworten mit einem Kanister und einem Trichter.
Das ist doch Brandgefährlich, sowas läuft doch bestimmt schon unter gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.