in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.06.2011 12:48
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ob das verbogen ist oder nicht, ist eigentlich egal, denn ausgetauscht ist das schnell.
Wenn hier aber eine Maschine kauft, soll er wissen was er kauft.
Ich finde Unfallmaschinen nicht schlimm, wenn man die Geschichte dazu kenn, wer das Teil nur noch auf der Renne bewegen möchte braucht sich eh keine Gedanken mehr um Kratzer zu machen, da tut es auch ne günstige Unfallmaschine, die mit wenigen Mitteln wieder in Schuss ist.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.06.2011 12:53
von
party (gelöscht)
genau SO sehe ich das auch punti ..... meine ist ja auch ne "unfall" .... aber ich kenne den vorbesitzer persönlich und demnach auch die komplette geschichte der maschine
ist immer ne sache was man denn so sucht
nen "bissl" später und ich hätte da vll mal etwas interesse angemeldet als maschinchen für meine holde
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.06.2011 12:57
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von yasin_esirgenWie "Geschichte", die mir der Händler "erzählt" hat habe ich euch auch "erzählt". Mehr kann ich auch nicht dazu sagen !
Wahrscheinlich kannst du nix dafür, aber wenn die einen Unfall hatte und der Händler dir nix gesagt hat, dann stell sie Ihm auf den Hof und hole deine Kohle wieder.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.06.2011 17:23
von
yasin_esirgen
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Ich will euch nicht iwie anlügen oder unbeding etwas andrehen oder so.. bin zwar´n Türk, bin awer enner von de normale :D Wie gesagt mir hat er gesagt, dass das Moped nur nen umfaller hatte... Das Leben von anderen Menschen in Gefahr bringen will hier bestimmt niemand und ich auch nicht...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.06.2011 21:26
von
Favorite
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
naja das problem ist wirklich, niemand möchte ne maschine kaufen wo man nicht in etwa sagen kann (gerade beim unfall/umfall) hier hab den beleg über das und das... da ist man schon zurecht etwas vorsichtiger
in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.07.2011 11:46
von
ninjateufel
• Gummibrenner | 117 Beiträge | 137 Punkte
man kann doch bei einer unfallmaschine ne probefahrt machen und ermitteln ob der bock noch was taugt oder nicht. ich finde unfallmaschinen nicht schlimm wenn sie noch ordentlich funktionieren.immer diese rechnungen und geschichte geilen geizkragen die jeden euro sparen wollen. fahrt sie probe und dann könnt ihr euch ein bild machen.vorher sabbeln ist nur verbrauchte luft.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
10.07.2011 15:39
von
das-oli
• Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
Ka obs schon einer gesagt hat, aber ich glaube die Tüte ist auch verkehrt drauf ;) Wenn ich mein original esd anschau, guckt die lucke eher nach unten als oben^^ is nurn Tipp..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.