in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.06.2011 19:09
von
Sepp. (gelöscht)
Jopp, an der G vom Bruder ist bei 18000km der Steuerkettenspanner verreckt. Hat rund 500km lang geklappert und plötzlich hats n Schlag getan und die Ventile warn krumm. Tauschmotor mit 9000km eingebaut und 1000km später hat der auch wieder geklappert. Bei Kawa nen neuen Kettenspanner bestellt und seiter is seit 25000km Ruhe.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.07.2011 19:50
von
zxr 400 bj 92
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo jungs!
hab ne ganz wichtige frage und zwar wie ich letzens ausgefahren bin starb mir meine zxr 400 bj 92 ab und lies sich zuerst nicht starten war wie ein wiederstand da und drehte sie wieder aber klackerte extrem . hab sie vor 500km ventile einstellen lassen und service und irgendwas war beim lagerbock nockenwelle hat er aber geklebt hat mir alles 800€ gekostet dieses ding macht mir sorgen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.07.2011 20:10
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
hab auch schon bei meiner den kettenspanner gewechselt. kostet bei kawa 138€ ist ca. halbe std. arbeit. wichtig ist, dass du beim einsetzen des neuen spanners die grundeinstellung richtig setzt. das waren 5 zähne
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.