in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.06.2011 17:57
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Servus,
Kann mir von euch jemand erklären wie ich die Drosselblenden + Gasanschlag ausbauen kann (Zx6r 636B). Ist das viel Aufwand ? Wollt mein Baby mal offen fahrn
28.06.2011 18:17
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von mikellllServus,
Kann mir von euch jemand erklären wie ich die Drosselblenden + Gasanschlag ausbauen kann (Zx6r 636B). Ist das viel Aufwand ? Wollt mein Baby mal offen fahrn
wird eher schwierig, dir das zu erklären ...
weil......
deine Mopete diese Art der Drosselung zu 99,9% nicht verbaut haben dürfte
weil die Kawa-Teile günstiger sind, leichter zu verbauen.....und .....und...und....
sorry, da nehm ich alles zurück an Vorbehalten
- Sitzbank runter - Tank runter - Airbox runter - kompletter Ansaugtrakt runter (um den Gasanschlag zu entfernen und die Blenden aus dem Ansaugtrakt zu entfernen)
Hammer....ich schüttel den Kopf.....da wollte wohl jemand in der Firma die Werkstatt auslasten.....auf Kosten und Rücken eines Kunden....persönliche Meinung, muss nicht zutreffend sein
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 18:44 |
nach oben springen
28.06.2011 18:51
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Ok soweit verstanden
Kannst mir noch erklären wie ich den Tank runterbekomm ? Wollte den schonmal runterbauen, gab nur probleme mit den Benzinschläuchen usw. was da unten alles so dranhängt, wenn ich den Benzinschlauch abschließe läuft ja alles aus oder ^^
28.06.2011 19:01
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Mazesag bist du nicht erst 19?
hab da auch kurz drüber nachgedacht
wenn du nicht offen fahren darfst.....an dieser Stelle....LASS ES SEIN!
auch wenn die Versuchung groß ist, solltest du einen Unfall haben.....gehen alle Beteiligten wie arme "Schweine" (sorry für den Ausruck) leer aus, weil du mit Sicherheit niemandem ausreichenden Schadenersatz leisten können wirst.
Sollte irgendwas passieren, ruinierst du dich finanziell für dein ganzes Leben ob du da psychisch jemals klarkommen würdest, wage ich zu bezweifeln...
28.06.2011 19:04
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Zitat von cowboy wenn du nicht offen fahren darfst.....an dieser Stelle....LASS ES SEIN!
auch wenn die Versuchung groß ist, solltest du einen Unfall haben.....gehen alle Beteiligten wie arme "Schweine" (sorry für den Ausruck) leer aus, weil du mit Sicherheit niemandem ausreichenden Schadenersatz leisten können wirst.
Sollte irgendwas passieren, ruinierst du dich finanziell für dein ganzes Leben ob du da psychisch jemals klarkommen würdest, wage ich zu bezweifeln...
29.06.2011 15:25
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
also ich werde nächste woche 22 und bin auch noch in der probezeit bis august will auch mal offen fahren aber es ist mir nicht wert wie schon erwähnt wurde ist deine lappen weg versicherung wird 100% probleme machen weil das motorrad auf 34ps gemeldet ist und es 34ps nicht hat und du fährst dann auch ohne versicherung dann wird auch deine probezeit wieder verlängert und für das geld das sie dir aufbuchen kannst du noch 2mal einen motorrad schein machen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.