in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.06.2011 21:02
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
bin ja auch einer der artgenossen mit 34 ps ^^
bin aber auch der meinung das man das nochmal teil (natürlich dürfte man dafür nicht enorme preise mache )
sprich ein jahr 34 und dann mindestens 60% der gesammt leistung weil der sprung von 34 auf ....ist dann doch auch gewaltig ist ja sozusagen wieder ein neeues motorrad
30.06.2011 23:53
von
Smoky
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
gehöre auch zur 34ps-brigade :) und darf noch bis zum 26.10. so "rumgurken". obwohl meine 9er jetz schon gut geht hab ich doch nen gesunden respekt vor der leistung die mich dann erwartet! hatte auch mal den drang das ding mal rauszubauen... wer sich auskennt schafft das in 1-2 stunden is kein großer akt... außer sie haben dir die bleche draufgeklebt ;) habs aber gelassen, keine lust das mir der schein genommen wird, glaub gibt auch ne menge probs wenn du in ne kontrolle kommst und die das teil aufn prüfstand schieben. wird das teil erstma kaltgestellt und dein lappen is a wech soweit i woas
02.07.2011 22:37
von
ZX-6R Berlin
• $Foren-Sponsor$ | 77 Beiträge | 77 Punkte
Zitat von Sly_BerlinZx9Raber nicht für die die vor 2013 den gemacht haben oder ?^^
Befristung der Führerscheine: Die Gültigkeitsdauer neu ausgestellter Führerscheine wird ab dem 19. Januar 2013 befristet. Die Gültigkeitsdauer wird 15 Jahre betragen.
Heisst:
Machst du deine Fahrprüfung am 18. Januar 2013 ist der Führerschein noch unbefristet. Machste die Prüfung am 19. Januar 2013 wird er befristet und beantragst nach Ablauf einen neuen, damit Vater Staat wieder etwas Geld verdienen kann, also wie beim Personalausweis. Zur Prüfung musst du nicht!
03.07.2011 00:08
von
Tief Flieger
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
Ich gehöre auch zu denen die mit 34 Ps durche gegend eiern aber ich muss sagen ich kann so manchen Golf GTi oder dicken BmW stehen lassen und auf kurvigen strecken kann man sogar mit manchen 1000er mithalten .... Ich hatte meine Drossel auch schonmal draußen bin ca.30 min gefahren und hab sie wieder eingebaut, weil es mir persönlich zu gefährlich war noch bis September so zu fahren, mein Schein ist mir wichtig und die 3 Monate halte ich auch noch durch. Es gibt Gewisse Momente wo man sich die Mehrleistung wünscht aber alles in allem kommt man auch mit 34 Ps von A nach B. Wer denn noch offen Fahren möchte (soll jeder machen wie er will).Meiner Meinung nach ist der Motorradführerschein teuer genug gewesen um ihn aufs spiel zusetzen es muss ja nur jmd. anderem ein Fehler unterlaufen und woooms findet man sich aufn Boden wieder. Ich denke wenn da die Polizei 34 Ps im Schein sieht und Probezeit muss das Möp zum Gutachter und schon hatt man die scheiße....
03.07.2011 23:27
von
Smoky
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
achja kollege fährt a no gedrosselt mit seiner R6 und hatte se mal für nen monat draußen... nach gutem zureden hat er se wieder reingehaun und BAM eine woche später ham die herrn puzilisten ihm das ned abgekauft und aufn prüfstand verfrachtet... hatte da richtig schwein!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.