in Ninja-Plastik-Bunker
29.06.2011 13:03
von
Kerni
• Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
Hi zusammen, will mir für meine 99er ZX-9R eine HUV von Bodystyle Tail Skirt zulegen. Ich finde aber nirgends Bilder wie die aussieht an einer 99er. Hat die zufällig jemand verbaut und kann mir Bilder dazu schicken? Wäre super von euch!!! Gruß Kerni
in Ninja-Plastik-Bunker
01.07.2011 20:04
von
Kerni
@maze Die Anleitung habe ich auch schon gefunden. Werde ich auch benutzen. Aber die HUV ist keine von Bodystyle.
@Flo War kurz davor mir die zuzulegen. Wollte vorher aber mal abklären ob ich Probleme beim TÜV bekomme. Ich war bei drei verschiedenen Tüvlern. Alle drei sagten mir das gleiche: Ohne ABE nehmen die mir das Teil nicht ab . Materialgutachten langt denen nicht. Deshalb will ich mir jetzt die von Bodystyle zulegen, da hab ich keine Probleme und geh jeglichem Streß aus dem Weg. Nur wie schon gesagt, wollte ich vorher mal sehen wie die Bodystyle an einer 99er aussieht.
in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2011 16:44
von
Nacho88
• Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte
Zitat von Kerni@maze Die Anleitung habe ich auch schon gefunden. Werde ich auch benutzen. Aber die HUV ist keine von Bodystyle.
@Flo War kurz davor mir die zuzulegen. Wollte vorher aber mal abklären ob ich Probleme beim TÜV bekomme. Ich war bei drei verschiedenen Tüvlern. Alle drei sagten mir das gleiche: Ohne ABE nehmen die mir das Teil nicht ab . Materialgutachten langt denen nicht. Deshalb will ich mir jetzt die von Bodystyle zulegen, da hab ich keine Probleme und geh jeglichem Streß aus dem Weg. Nur wie schon gesagt, wollte ich vorher mal sehen wie die Bodystyle an einer 99er aussieht.
ich dachte eine heckunterverkleidung braucht keine ABE???? wasn nun?
in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2011 20:46
von
Kerni
Ja gut, hab keine andere Wahl. Muß mich dem Willen der Tüvler beugen . Außer irgendwo steht geschrieben, daß man die Teile nicht eintragen muß. Hab bis jetzt noch nichts gefunden. Wie schon gesagt, Materialgutachten interessiert die keinen Meter. Was mich aber wundert, bei der Kennzeichenhalterung ist es allen egal, will keiner ne ABE sehen .
@Flo Ist auf Deiner HUV eigentlich ne Nummer eingestanzt, wo mit dem Materialgutachten übereinstimmt?
Irgendwie Müll, daß es da keine richtige Regelung gibt.
in Ninja-Plastik-Bunker
03.07.2011 19:41
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
hey leute ich will auch so ein teiiill :D ist es schwer ? zumachen ? aus der bastelecke hab ich das schon gesehen jedoch kommt mir das so kompliziert vor ^^
in Ninja-Plastik-Bunker
03.07.2011 20:55
von
Kerni
Ich will ja kein Paragraphenreiter sein, aber da steht nur, daß eine TÜV Eintragung nicht notwendig ist. Nicht aber das keine ABE notwendig ist . Wieso gibt es dann bei der Bodystyle eine ABE? Deshalb muß man sie nicht eintragen. Ist doch wirklich komisch geschrieben der Text von der EG .
@ Flo Ich habe hier bei mir wirklich Probleme mit dem TÜV. Die wollen sogar ne ABE für nen Auspuff wo die EG-Nummer eingestanzt ist. Ich meine, bevor ich den ganzen Umbau mach und dann nachher voll ins Klo lang, geh ich lieber den teueren Weg und hol mir die Bodystyle. Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß die keiner dran hat
in Ninja-Plastik-Bunker
04.07.2011 02:07
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Ist aber wohl auch so ne Sache, der Rennleitung auf die Tour zu kommen. Ich führ die paar Sachen wo ich ne ABE hab mit mir im Geldbeutel, ist doch kein Akt.
Denk mir da immer wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück.. und ich hab dann keine Lust drauf, dass stundenlang gesucht wird um evtl doch noch was zu finden.
in Ninja-Plastik-Bunker
04.07.2011 07:29
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
Zitat von kalocheroIst aber wohl auch so ne Sache, der Rennleitung auf die Tour zu kommen. Ich führ die paar Sachen wo ich ne ABE hab mit mir im Geldbeutel, ist doch kein Akt.
Denk mir da immer wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück.. und ich hab dann keine Lust drauf, dass stundenlang gesucht wird um evtl doch noch was zu finden.
ganz deiner meinung
je netter man zu den ist desto freundlicher sind die schweine ^^
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.