in Ninja's oder Watt Ihr Volt
04.07.2011 08:18
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
Hi leute
hab meine 9er ja gefaceliftet und wenn ich jetzt die lichthupe benutze nicht immer aber immer öfter fliegt die sicherung raus für die ganze lampe nur standlich bleibt an
hab alles neu ab isoliert und soweiter trz besteht das problem jemand eine idee ?
wollte schon eine 15er sicherung reinmachen statt 10 aber mir wurde gesagt das dann der kabelbaum abrennen könnte
04.07.2011 09:38
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Elektrik nicht mein Ding, aber ich kann es mir gut vorstellen, dass ne andere Sicherung rein muss... Du hast ja schließlich jetzt mit den beiden Scheinwerfern im gegensatz zu vorher in der Spitze Doppelten Stromdurchfluss
04.07.2011 10:18
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von Sly_BerlinZx9Rolli nach meinem urlaub bzw iwann wann du ziet hast sagst du mir einfach welche du drin hast ok ? unterm sitz ist der kasten ne sache von 1 min ^^
I know... Können wir machen, aber keine Ahnung ob das hilft, da bei mir von Anfang an ja 2Scheinwerfer waren und der Kabelbaum ja evtl anders. Aber wir schauen... Oder du hast doch irgendwo eine Stelle wo es dann einen kurzen gibt
04.07.2011 11:38
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
ne ist eigentlich alles richtig bin alles nochmal durchgegangen funzt auch alles prima bis aus das manchmal bei betätigen der lichthupe die sicherung rausfliegt passiert ja nicht bei jedem betätigen
wie du dem Schaltplan entnehmen kannst ist der Hauptscheinwerfer der E und F-Modelle mit ner 20A Sicherung abgedeckt. ich weiß jetzt nicht, ob du den Kabelbaum auch gewechselt oder dir nur einen zweiten Anschluß für den zweiten Scheinwerfer gestrickt hast.
aber bei der 10A Sicherung ist es dann auch kein Wunder, dass die bei Abblendlicht+Lichthupe abraucht, vorher mußte sie ja nur max. 115 W absichern ... jetzt sind es max. 230 W
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.