in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.07.2011 22:50
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von MichaSiegen
Zitat von MichaSiegenJa habe ich schon vor alles Anfallende selber zu machen so weit ich komme heisst das...Der Rest würde auf dauer auch glaube ich viel zu teuer..Zu mal wir hier glaube ich zu mindest in der Nähe gar keinen Kawahändler haben...Alles Honda und Suzuki
Sehe grade auf dem Bild dein Mopped da fällt mir glatt was ein..Wenn du zum Tüv fährst hast du noch ein Spritzschutz am Reifen?BZW muss der Reifen überhaupt noch eine zusätzliche abdeckung haben oder Reicht das Nummernschild wenn ich einen Rückstrahler drunter mache?Gibts da eine Vorschrift wie weit bzw ob überhaupt der Reifen bedeckt sein muß?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.07.2011 00:26
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
dann fahr mal n bisschen pipo an der grenze, da schraubst aber freiwillig luftdruck runter oder als ich damals aufm dynojet prüfstand war mit meiner 9er und dem pipo, da ist der reifen durchgedreht der von kawa meinte die luftdruck angaben der hersteller sind alle leicht überzogen...mit etwas weniger ist man meist besser dran auf der renne z.b. nimmste ja noch wesentlich mehr druck aus den reifen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.07.2011 09:42
von
Sturzflug (gelöscht)
ich fahr meine CSA mit 2,5/2,5,und damals mit dem pipo 2.3/2,5 anfangs,hab dann vorn wieder auf 2,5 erhöht,da sich sonst sägezähne gebildet haben.Vorwiegend Landstrasse.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.07.2011 22:36
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Ja Danke wird ja jeder so sein eigene Erfahrung haben wollte ja nur ein Anhaltspunkt..
Jetzt habe ich aber noch eine Frage zur Hydraulischen Kupplung der Hebel hat ja ein Einstellrad. 1-4 Mir wurde erzählt das man da den Hebel einstellen kann für die Handgröße!!!??? Ich glaube jetzt aber das ich damit auch das Rutschen der Kupplung hervorgerufen habe?Leider noch nicht Probiert habe sie auf 4 gestellt von 1. Nehme ich damit der Kupplung den weg oder ist es echt nur der Hebel für kürzere Finger Ihr versteht schon was ich meine oder? Wenn ich wie bei einem Zug damit strammer gehe könnte es doch so sein das sie deshalb schleift?
zuletzt bearbeitet 07.07.2011 22:37 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.07.2011 22:42
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Sch.... das wär ja auch mal zu einfach gewesen.... Bin heute mal länger unterwegs gewesen und die dreht mir öfter durch wenn ich mal zügig unterwegs bin auserdem meine ich schaltet die nicht so sauber habe das Knallen was mann schon mal im ersten Gang im Stand kennt auch manchmal beim 2 oder 3 beim beschleunigen... angsam weich kuppel ist ok... Laut Vorbesitzer sollten die Lammellen aber kürzlich neu gekommen sein Habe ich dann gar keine einstelmöglichkeit?
zuletzt bearbeitet 07.07.2011 22:42 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.07.2011 22:45
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
ja gute Frage den hat der Vorbesitzer gemacht aber hat mir gesagt ich soll standart öl fahren... also glaube 10 w 40 ist das oder? Meinste ich soll als erstes mal ein ölwechsel machen??? ist ein Kupplungwechsel aufwendig oder hälts sich in Grenzen?
zuletzt bearbeitet 07.07.2011 22:48 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
08.07.2011 18:52
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
War heute bei Louis die haben mir Mineralisches Öl Procicle 20 w50 empfohlen meinste das ist ok da ich oft von dem 10 w 40 lese Der sagte mir wäre evtl besser wenn der Bock vorher getreten wurde....Kann ich das nehmen???oder ist das 10w 40 doch besser noch kann ich Umtauschen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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