in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.07.2011 12:06
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
da gibt es einige, die gut sind. bei louis gibt es momentan von lucas welche im angebot, ansonsten spiegler, fischer und wie sie alle heißen ansonsten kannste hier mal schauen http://www.stahlflex-center.de/ gute preise und auch farbige stahlflex etc. möglich hab da meine auch gekauft und top zufrieden...
zuletzt bearbeitet 10.07.2011 12:06 |
nach oben springen
27.07.2011 17:33
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
Hey zusammen, hab die Leitungen heute bekommen, bin mit aber mit der Montage nicht ganz sicher.
Hier gibts ka keinen "Verteiler" sondern es werden beide Schläuche mit einer Schraube montiert. Kommt hier Unterlagsscheibe, Schlauch, Unterlagsscheibe, Schlauch, oder kommt zwischen den beiden Anschlüssen eine Unterlagsscheibe ?
27.07.2011 17:39
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, wenn ich das richtig verstehe, hast du, wie im rennsport üblich, für jeden Bremssattel vorn eine eigene Leitung nach oben zur Handpumpe? Dann brauchst du drei Aludichtungen für die Montage oben. Hast du mal nachgeprüft, ob bei vollem Lenkereinschlag nach links die Doppelhohlschraube nicht gegen die Amaturen knallt? Gruß Erwin
27.07.2011 17:47
von
Tobus
Zitat von GladrHallo, wenn ich das richtig verstehe, hast du, wie im rennsport üblich, für jeden Bremssattel vorn eine eigene Leitung nach oben zur Handpumpe? Dann brauchst du drei Aludichtungen für die Montage oben. Hast du mal nachgeprüft, ob bei vollem Lenkereinschlag nach links die Doppelhohlschraube nicht gegen die Amaturen knallt? Gruß Erwin
Ja genau richtig. Ok, das mit den 3 Dichtungen hab ich mir gedacht, super DANKE !
Genau, das habe ich bereits geprüft, klappt alles super.
28.07.2011 08:20
von
f.mannecke (gelöscht)
Zitat von TobusHey zusammen, hab die Leitungen heute bekommen, bin mit aber mit der Montage nicht ganz sicher.
Hier gibts ka keinen "Verteiler" sondern es werden beide Schläuche mit einer Schraube montiert. Kommt hier Unterlagsscheibe, Schlauch, Unterlagsscheibe, Schlauch, oder kommt zwischen den beiden Anschlüssen eine Unterlagsscheibe ?
DANKE
Hallo.
Du kannst beide Sätze bestellen.
Mit und ohne Verteiler..
Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob der ohne Verteiler die ABE hat.
28.07.2011 20:22
von
Tobus
So, die Bremsen funktionieren wieder ;) Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber das Bremsverhalten und das "Feeling" beim bremsen, ist doch ziemlich anderst. War erstaunt, dass der Unterschied doch so groß ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.