in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
17.07.2011 23:33
von
Sepp. (gelöscht)
Geht, hab erst letztens ne USD-Gabel von ner R6 neu gemacht. Da brauchste auch nen Gabelfeder-Kompressor. Man muss sich nur zu helfen wissen. Ist das gleiche wie mit den Dämpferrohrhaltern.
zuletzt bearbeitet 17.07.2011 23:34 |
nach oben springen
24.07.2011 22:02
von
Zx7r_Frank
• "Flip" | 446 Beiträge | 446 Punkte
also ich hab mir kostenvor anschlag geben lassen mit 150 bis 180 euro für ne zx7r ... mit oil in beiden dämpfern und den anderen simering auch noch tauschen und ist kawa vertrags händler.....
Ich hab das Proplem aber bei mir anderst gelöst staubmanschette abgezogen und mit nem spionblech denn simerring abgefahren also einmal ausen rum. Seit dem ist es DIcht. bestimmt dreck drinne gewesen
25.07.2011 13:25
von
Sepp. (gelöscht)
Um die ganze Suppe zu zerlegen die Inbusschraube am Gabelfuß unten mitm Schlagschrauber lösen, oder noch besser erst den Stopfen (wo die Zugstufe drin is) rausschrauben und dann mitm Dämpferrohrhalter (Eigenbau - Maße kann ich dir geben wenn du willst) kontern und unten mitm Inbus gegenhalten. Ansonsten alles wie gehabt.
zuletzt bearbeitet 25.07.2011 13:27 |
nach oben springen
25.07.2011 15:47
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
So hab das jetzt wie der frank gemacht und es scheint wieder dich zu sein, bin schon 5km damit gefahren und ist nichts mehr ölig. Hab im stehen die ganze zeit die gabel nach unten gedrückt um sie zu belasten und bis jetzt ist alles gut. Hoffe bleibt auch so und ich muss da nichts wechseln
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.