![]() |
![]() |
also ich habe meinen DB-eater bearbeitet. bin ne weile mit originalen eater gefahren, dann mal paar tage ohne. ohne war zu laut. aber mit irgendwie zu leise.
habe dann die löcher im db-eater jeweils um 1mm vergrößert und zwischen den bereits vorhandenen löcher (die ich vergrößert habe) nochmals 4mm löcher gebohrt.
aber alles nach und nach um nicht gleich zu laut zu werden.
hatte allso erst aufgebohrt, reingeschraubt und angehört, wieder raus, 2-3 zusatz löcher in 4mm und so weiter.
solange bis es passt aber nicht zu laut wird
gruß steven
Zitat von schraubergott84
also ich habe meinen DB-eater bearbeitet. bin ne weile mit originalen eater gefahren, dann mal paar tage ohne. ohne war zu laut. aber mit irgendwie zu leise.
habe dann die löcher im db-eater jeweils um 1mm vergrößert und zwischen den bereits vorhandenen löcher (die ich vergrößert habe) nochmals 4mm löcher gebohrt.
hatte allso erst aufgebohrt, reingeschraubt und angehört, wieder raus, 2-3 zusatz löcher in 4mm und so weiter.
gruß steven
Wow.. Und hat der Schraubergott auch die db überprüft/ bzw in den Papieren geändert???
Zitat von GIZMO
ohne ist unhöfflich und egoistisch
ich kann die beschwerden meiner patienten nit mehr hören,die bei mir in der umgebung wohnen.ich sag denen immer nur "idioten gibtz leider überall"
und ich kann sie auch verstehen... wenn ich dort wohnen würde würds mich auch ankotzen..bei mir in der stadt ziehen se auch dauernd vorbei.. kommt gut in ner häuserschlucht
und die ganzen dosenprolls kann ich eh nit ab, die machens nämlich auch
frag mich ernsthaft wozu das überhaupt gut sein soll"äääätsch meiner is lauter und geiler als deiner oder wie
"
grundsätzlich erreichste nur eins...nämlich noch mehr vorurteile
und damit schadet derjenige uns allen
gut soll jeder wissen was er macht..stimmt schon...
weil zu schnell fahren is auch nit erlaubt
ich finds trotzdem kake..von mir aus solln se die karren beschlagnahmen
auf den punkt gebracht.
und wie inge das auch schon sagt fahrt mal mit euren scheiß lauten dingern ne schöne tour.
ihr könnt euch ja 3 tage net unterhalten.
selbst die orginalen werden mit der zeit immer lauter.
leider.
definitif REIN
musste meinen rausnehmen weil das gewinde ausgenudelt war und die schraube rausgefallen ist...........
nach AB fahrt wird das teil definitiv mit niete wieder eingesetzt
geiler klang anner eisdiele aber nervig zum fahren (für mich und erst recht für andere)
Zitat von schraubergott84
gruß steven
prima. und genau da is der vorsatz dann da, wenn se dir draufkommen. da ists ja noch gescheiter das ding ganz draussen zu lassen.
also ich belese mich hier seid monaten und alle achtung unter so vielen threads war das auf jedenfall einer mit niveau sinn und verstand. muss leider auch sagen dass es hier viele egozentrische angriffslustige besserwisser, besonders ein (helmfetischist).aber egal. ihr seid ninja-fahrer mit ehre weiter so.....
Zitat von MartinBiker
Ohne DB-Killer. Den kannst ja immer mitnehmen und zur Not wieder reinschrauben... ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber hier in MV kontrollieren die kaum bzw. ich habe seit 2 Jahren keine Kontrolle gesehen... und ich fahre mit nem Racing-Topf durch die Gegend...
Ich hab die Erfahrung gemacht ohne DB-Killer zu fahren und das Teil einfach mit zunehmen macht bei uns wenig Sinn, mein Kumpel wurde bei uns angehalten ohne DB-Killer hatte ihn aber mit und meinte er habe die Schraube unterwegs verloren und habe ihn deshalb raus gemacht das er nicht verloren geht aber die Rennleitung ist ja oh nicht ganz dumm und war sehr überrascht das er bei voller Fahrt merkt wenn er die Schraube verliert und für die dumme Geschichte haben sie ihm die Kiste vor Ort stillgelegt
Zitat von PatroclusZitat von teclaner
...und meinte er habe die Schraube unterwegs verloren und habe ihn deshalb raus gemacht das er nicht verloren geht
Mein Gott, wie naiv kann man sein. Schraube verloren
Dem hätt ich als Bulle auch die Eier abgeschnitten. Wie frech kann man sein, so eine einfallslose Lüge
Jetzt ohne scheiß, dass geht echt. Mir hats schon 2x die Schraube aus meinem Leo rausvibiert, aber gottseidank rutscht mein Eater dann immer einfach in den Topf rein und bleibt dort stecken.
Einmal aufm Rückweg von Slowenien ins Hotel nach Österreich, 200km strömender Regen, wir wollten einfach nur noch nach Hause, ca. 25km vorm Hotel denke ich "irgendwie wird die Karre immer lauter". Also bin ich mal kurz an ner Bushaltestelle rangefahren und siehe da "Scheiße, der Killer fehlt". Im Hotel hab ich dann mit der Taschenlampe hinten rein geschaut und siehe da, da hing er. Endtopf ab, mitm Hammerstiel gegen den Killer gehauen und schon war er wieder drausen.
Zitat von PatroclusZitat von teclaner
...und meinte er habe die Schraube unterwegs verloren und habe ihn deshalb raus gemacht das er nicht verloren geht
Mein Gott, wie naiv kann man sein. Schraube verloren
Dem hätt ich als Bulle auch die Eier abgeschnitten. Wie frech kann man sein, so eine einfallslose Lüge
Mir zeigt das, das der Typ wirklich ne Schraube verloren hat,nur nicht die vom Killer.
Den Typ hätte ich eingewiesen, wenn ich ein Streifenhörnchen wäre.
echt super das die runde hier so angeregt weiter geht... vorallem da miese wintersaison ist, und ich ohne witz, heiß bin wie frittenfett, wieder zu fahren!!!!
kanns kaum erwarten...
nochmal großes danke an ---cedo9r--- finds super das ich unter anderen vielen eine Diskussion mit "NIveau, Sinn und Verstand" angeregt habe...
ich meine, das Thema polarisiert in jedem fall, abre genu aus diesem grund ist es für mich umso wichtiger und interessanter mit gleichgesinnten Meinungen auszutauschen...
greetz ;-)
![]()
Das Forum hat 65344
Themen
und
2030297
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |