Hallöchen liebe Kawasaki Freunde und solche die es einmal werden wollen.
Ich habe vor mich von meiner 600er Ninja, Erstzulassung 05/99, zu trennen. Der Grund, umzug, Geldknappheit. Ganz ehrlich gesprochen.
Die Ninja ist mir immer treu gewesen, sparsam im verbrauch und leicht zu handeln. Für Anfänger interessant.
Abschreckend wirken die 57.000km die das Mopped auf dem Tacho hat. Aber das Triebwerk klingt sauber und zeigt keinerlei ermüdungserscheinungen. Regelmäßige Ölwechsel und akkurates warmfahren ist bei mir oberstes Gebot.
Zwei kleinigkeiten gibt es zu sagen. Das Motorrad wurde beim Vorbesitzer auf die Seite gelegt. (Umfaller) Er hat dann die Seitenteile komplett in schwarz lackiert und dann war es auch schon o.k. Ich habe aber vorletztes Jahr das Teil zum Lacker gebracht und in ein schönes schwarz-weiss tauchen lassen. Original Design-Linie wurde weitgehenst beibehalten. Der schwarze Teil ist Metallic. Desweiteren ist der vordere Reifen runter und die hinteren Bremsbeläge müssen bald gemacht werden. Das hab ich wegen meines Umzuges und resultierender Zeit/Geld knappheit nicht mehr geschafft.
Kleine feine extras, wie WP Federn, Lucas Stahlflex v.u.h., Kupplung, Termignoni Endschalldämpfer, sowie original Endtopf. Und einige optische Aufwertungen runden das Gerät ab.
Kettensatz ist neuwertig. Tüv bis 03.2012, seitdem letzten Tüv Termin bin ich ca. 4000 km mit gefahren.
Für 2150,- Euro wechselt die Ninja den Besitzer. Bei fragen, einfach per PN oder Email - Sumpfgeier@hotmail.com
Nu muss ich nur noch schauen, das ich Bilder reinbekomme;) Ich eile...