in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.07.2011 21:39
von
joestt
• Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte
Hey ein Kumpel möchte seine CBR Verkaufen er möchte sich eine Buell holen falls jemand Interesse hat einfach mal ne mail senden!!! Ist ne 04 mit 29 tkm runter reifen kette öl alles neu. original auspuff dabei sportauspuff der Firma exan zurzeit dran andere Kennezeichenhalterung montiert mit carbon blinker vorn weiße Verkleidungsblinker. Soziusabdeckung ist noch dabei!!! Preis 4700 VB
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.07.2011 17:02
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das doch unsinn. wer die kaufen will wird schon nach bildern fragen. die mühe kann man sich also sparen. wir sind doch keine frauen die einen kaufreiz bekommen wenn sie ein rotes auto sehen. och was für eine schöne honda, die kauf ich mir jetzt.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.07.2011 21:56
von
babalou
• *Der Blinde :-)* | 13.684 Beiträge | 13726 Punkte
Zitat von Steinidas doch unsinn. wer die kaufen will wird schon nach bildern fragen. die mühe kann man sich also sparen. wir sind doch keine frauen die einen kaufreiz bekommen wenn sie ein rotes auto sehen. och was für eine schöne honda, die kauf ich mir jetzt.
nana!! Bei entsprechendem Kaufreiz kaufen wird auch!!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.07.2011 12:31
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von babalou
Zitat von Steinidas doch unsinn. wer die kaufen will wird schon nach bildern fragen. die mühe kann man sich also sparen. wir sind doch keine frauen die einen kaufreiz bekommen wenn sie ein rotes auto sehen. och was für eine schöne honda, die kauf ich mir jetzt.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.07.2011 13:23
von
babalou
• *Der Blinde :-)* | 13.684 Beiträge | 13726 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von babalou
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.