in Ninja ZX-R Tonstudio
12.07.2011 19:11
von
Nacho88
• Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte
die anlage könnte ich diese woche noch bekommen, aber die 200€ zum abstimmen habe ich dann nicht mehr...vorerst. abstimmen werde ich dann bestimmt nächsten monat.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.07.2011 14:29
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Moin, habe auch ne Komplettanlage von Akrapovic dran...abstimmen musste ich da gar nichts. Hört sich viel geiler an...ist viel leichter als die Originale
Habe das Baujahr 2008...da ging das alles ohne ne Abstimmung zu machen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.07.2011 21:30
von
Nacho88
Zitat von Hitmen47Moin, habe auch ne Komplettanlage von Akrapovic dran...abstimmen musste ich da gar nichts. Hört sich viel geiler an...ist viel leichter als die Originale
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.07.2011 23:21
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Zitat von Hitmen47Moin, habe auch ne Komplettanlage von Akrapovic dran...abstimmen musste ich da gar nichts. Hört sich viel geiler an...ist viel leichter als die Originale
Gruß
dann hast aber nicht die (vermeintlichen) vorteile, die ne komplettanlage eigentlich bringen sollsondern wohl eher nachteile - aber wenns nur für die für die eisdiele ist
zuletzt bearbeitet 13.07.2011 23:23 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.07.2011 10:26
von
Hitmen47
Zitat von Maze
Gruß
dann hast aber nicht die (vermeintlichen) vorteile, die ne komplettanlage eigentlich bringen sollsondern wohl eher nachteile - aber wenns nur für die für die eisdiele ist
Da bin ich mir nicht sicher...hatten ja schonmal darüber gesprochen das ich den Eindruck habe das sie "besser" und "agressiver" am Gas hängt als vorrher und ich glaube nicht das ich den Eindruck nur durch den "besseren sound" habe.
Leichter ist die Anlage sowieso und vor der Eisdiele fällt die Komplettanlage eh nicht auf...schade eigentlich
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.07.2011 12:24
von
Hitmen47
selber
klar, mit nem vergaser wird er da noch abstimmen müssen!!
kannst schon recht haben das ich nicht bis auf das letzte % genau abgestimmt bin ohne ner neue abstimmung und ein anderes mapping...aber einbußen konnte ich halt keine feststellen...eher im gegenteil
wenn sich mal die gelegenheit bietet werde ich mal auf den prüfstand mit "ihr"
oder willst du dich anbieten sie mir "neu" und "perfekt" abzustimmen
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.07.2011 12:35
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Ei ei ei... immer dieses Gelaber über Sinn und Unsinn
Wenn man schon so anfängt kann man den Hobel gleich in der Ecke verrotten lassen. Warum baue ich mir andere Blinker an... warum ne andere Tachobeleuchtung, warum andere Spiegel, Rücklicht ect.... Wem es gefällt und die Kohle dafür ausgeben möchte, warum denn nicht?
Zum Thema.... Du siehst ja wie die Maschine läuft. Wenn die ein paar PS mehr oder weniger hat, falls Du es überhaupt merkst.... wird es Dir schon auffallen Dann kannst Du die ja noch immer darauf abstimmen lassen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.07.2011 13:24
von
Nacho88
Immer diese ganzen eisdielen....fahrt ihr da gerne hin? Das abstimmen werde ich auch machen...wenn nich dreh ich hier und da selber rum und gucke was passiert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.