in Ninja ZX-R Tonstudio
12.07.2011 17:23
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Hi hab günstig einen Carbon BOS Oval Slip-on bei ebay ersteigert. Heute angebaut und joaaaa, der Vorbesitzer hat den Db-eater gekürzt... Das ist mir ehrlich gesagt zu laut und der dröhnt ganz schön und erlaubt ist es erst recht nicht Hat von euch einer den BOS-Oval und kann mir ein Foto vom Db-eater machen und mal messen wie lang der sein muss? Dann schweiß ich das abgeschnittene Stück wieder an und hab keine Kopfschmerzen mehr
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.07.2011 17:48
von
Olli85
Zitat von Japonicwie kommst du darauf das der Vorbesitzer ihn gekürzt hat
Weil er einfach mal viel zu laut ist... Kumpel mit seinem Akrapovic kommt da lange nicht hin Außerdem hab ich den Db-eater mal rausgenommen und gesehen, dass der abgesägt wurde. Da ist nichts, kein Rohr, nichts gekrümmt... eigentlich nur ne Blende. Der Einschub ist vllt. insgesamt 5-6cm.
Hier mal ein Video, wobei das mit dem Handy dem Sound nicht wirklich nahe kommt
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.07.2011 17:50
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Warum willst du dir die arbeit machen kauf ihn doch einfach neu, wenn die sehen das du daran rum geschweißt hast lassen die das eh nicht mehr durchgehen.
Japonic was hast du den mit deiner Karre gemacht ???
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.07.2011 17:54
von
Olli85
Wenns von der Lautstärke passt, dann schaut sich den eater ja niemand an Stück Rohr mit der Stärke rangepunktet und verschweißt und dann passt das. Da geb ich keine 30-40€ für aus Aber im Moment ist er halt einfach zu laut, da schauen sie sich den eater 100% an
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.07.2011 18:02
von
Olli85
Zitat von flori12342is doch geiler sound
lass so
Das sagst du so^^ Wär es wie im Video würde es mir auch gefallen, aber real kommt das noch viel lauter und extremer rüber. Hab dauernd nach Polizei Ausschau gehalten In der Stadt (Berlin) ist nunmal bisschen anders mit der Polizei wie aufn Land wo man wochenlang keine Polizei sieht Hier zwischen den Häusern hat alles gebebt und ich dachte ich werd gleich von den Leuten gesteinigt
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.07.2011 18:29
von
Olli85
Zitat von JaponicOlli
der Eater von BOS is im übrigen hinten offen also eigentlich war es garnicht notwendig vom Vorbesitzer den abzusägen
Ja aber gekrümmt und sieht aus wie ne Zapfpistole oder so... Keine Ahnung Ich mach nachher mal ein Bild vom eater, wenn ich mit den Berlinern ins Kino gehe und dann seht ihr selbst
ca. 20cm alles klar danke Da er ja ehh offen ist, Rohr angeschweißt und fertig Edit: Wusst ichs doch, genau wo der Knick anfängt fehlt einfach mal alles^^
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.