in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.07.2011 20:28
von
Zx7r_Frank
• "Flip" | 446 Beiträge | 446 Punkte
Huhu ich bin neu stell mich noch wo adnerst vor =)
soo zu meinem Proplem ich hab mir eine Zx7r 750N aus P mit 129 Ps besorgt. Da ich das Motorrad drosseln muss und ich Auto machaniker bin dachte ich mir das ich es kurze hand selber mach. So drossel eingebaut gestarten und dann gemerkt das sie ein wenig niedrig in der drehzahl läuft links runter gelangt und an dem hüpschen rädchen gedreht nichts passiert..... Nach genauerer untersuchung aufgefallen das der Zug ab ist aber sie lief dann gut schön mit so ca 1000 umdrehungen ich war zu frieden...
So jetzt das Proplem wollte Heute die ninja zum Tüv bringen. Betätige den starter sie dreht auch bis 4000 und geht aus joke raus nochmal propiert dreht bis 2000 geht aus... okay nochmal joke rein dreht hoch bis 4000 und bleibt dann so bei 2500 3000 umdrehungen... joke raus geht wieder runter bis ca 1000 umdrehungen okay dacht ich mir lass sie bisl laufen und dann los plotzlich geht sie aus wieder gestarten läuft normal ..... nach paar min das gleiche
Naja mal einen gas stoß gegeben und dann ist mir aufgefallen das sie manchmal so bei 3000 stehen bleibt und langsam wieder runter dreht....
naja nichts zu trotz aufs motorrad gehockt und richtung tüv nach denn ersten 500 meter ist mir aufgefallen das sie wenn ich vom gas runter gehe bis 4000 weiter dreht und auch nicht zurück gehen will mit der drehzahl böse =/
naja ich vermute das es der gaszug ist oder der joke was denkt ihr ???? hatte jemand schon das proplem was kann ich machen ??? worauf sollte ich achten wenn ich nochmal die gaser anschau ???
ICh weiß bisl viel text aber danke wenn ich ne antwort bekomme
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.07.2011 20:37
von
joestt
• Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte
mhhh vielleicht hast ja irgendwo den chock oder den gasbautenzug falsch verlegt was passiert wenn du den lenker drehst wird sie schneller oder langsamer oder bleib die drehzahl gleich??
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.07.2011 22:32
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ich weiß grad nicht wie das bei der 7er ist - bin ja nie gedrosselt gefahren, aber ich gehe davon aus, dass bei Gemisch- und Leerlaufschraube etwas geändert werden muss.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.07.2011 12:08
von
Sturzflug (gelöscht)
habt ihr die drosselblenden auch richtig eingesetzt? also löcher nach unten. dann gibts da noch die möglichkeit das die ansaugstutzen nicht richtig sitzen,also falschluft gezogen wird,und synchronisieren auf jeden fall.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.07.2011 21:25
von
Zx7r_Frank
• "Flip" | 446 Beiträge | 446 Punkte
So heut mal wieder ein wenig geschraubt und ich hab das proplem gefunden also einstellen musste ich nichts auser das standgas aber das ja kein proplem......
So und das eigentliche proplem war das der rück zug vom gas einfach keine spannung hatte der war total ohne funktion das erklärte auch das spiel im gasgriff ^^ bisl strammer gedreht und fertig =D
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.07.2011 08:47
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Die Luftgemischschraube muss noch auf 1,5 umdrehungen rausgedreht werden. Sprich komplett reindrehen und 1,5 Umdrehungen wieder raus.(Und nicht anknallen wie ein Ochse!!)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.