in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.07.2011 23:14
von
raZr
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
Soooo, habe mich jetzt dazu entschlossen meine Ninja zu verkaufen.
Hier mal die Eckdaten: ZX9R-C BJ98 EZ04/98 Grün 35000km zurzeit bei 34600 wurde alle Flüssigkeiten gewechselt, neue Zündkerzen, neue Filter sowie Vergaser und Ventile eingestellt.(die 36000 Inspektion eben)direkt beim KAWA-Händler. Die Leistung ist mit 25kw eingetragen. Drossel ist ebenso verbaut. Kette ok. Reifen hinten 800km jung Bridgestone BT16 Reifen vorne noch eine gute Saison TÜV bis 04/2013 inkl. mir 3 Vorbesitzer
Folgendes ist verbaut: LED-Rücklicht Klarglas MINI-Blinker LED (natürlich mit lastunabhängigem Relais) Heckhöherlegung 30mm von Mizu Schwarze Scheibe in Originalform von MRA Akrapovic Komplettanlage mit ESD und ABE / oder eben die Originalanlage... steht noch nicht fest :P
Ansonsten komplett Originalzustand.
Technisch sowie optisch wirklich einwandfrei (Bis auf altersbedingte erscheinungen). Seit ich Sie habe wurde Sie viel geputzt :D
Als Preis setze ich mal 3300€ als VHB. Anschauen sowie Probefahrt sind erwünscht.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.08.2011 13:49
von
scretcha
• Speed-Junkie | 357 Beiträge | 357 Punkte
die akra komplettanlage austauschen durch ne originale. dann den preis reduzieren. oder nur den preis reduzieren. alles andre beschleunigt wohl eher nicht.sorry
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.08.2011 13:52
von
raZr
hmmm okay... Habe leider keine Originale hier, daher würde ich diese gerne dran lassen. Nur mit welchem Betrag soll ich sie am Besten einstellen? Das Motorrad steht echt Top da. TÜV Inspektionen usw...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.08.2011 13:57
von
scretcha
schade. dachte du hast die originale. klang so im ersten post.
schwierig mit dem preis. musst du selbst wissen was du dafür haben möchtest. ich würde maximal in hunderter schritten runter gehen. du merkst ja selbst wie die Resonanz ist.
und wieviel zeit du zum verkauf hast bleibt natürlich auch dir überlassen. nur eins is klar. die Saison wird nicht jünger.
weiß nicht was ein ori krümmer gebraucht kostet. aber ein ori Pott wirrste sicher schon gebraucht für sagen wir max 50 euro scheißen. und dann würd ich den akra einzeln verkaufen( vielleicht so 300 euro)und die Differenz vom momentanen preis abziehen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.08.2011 14:01
von
raZr
Ne, hatte nen Interessenten für en Tauschgeschäft (für den Auspuff), der hatte sich leider nich mehr gemeldet. Naja... der Druck ist nich wirklich da. Wäre halt froh Sie würde hier nich "unnötig" rumstehen.
Was ist Sie denn rein von den Daten oben aktuell "Wert" ?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.08.2011 16:28
von
raZr
Klar. Interessant wäre einfach mal zu wissen, wie groß der Unterschied ist jetzt zu verkaufen bzw. nächstes Jahr, zum Start der Saison. Daher nochmals meine Frage, was der "jetzige" Wert wäre. Allerdings weis das natürlich keiner genau, aber wie sieht es mit Erfahrungswerten aus?
Lg
zuletzt bearbeitet 23.08.2011 16:28 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.08.2011 16:57
von
scretcha
wie schon geschrieben, is das deine Entscheidung wieviel DU dafür haben willst. ist ja schließlich dein geld. aber da du einen euro wert haben willst. 3000 vhb. 2900- 2800 verkaufen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.08.2011 20:22
von
Kobi30
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
hab meine für 2600€ verkauft,war 1.Hand unfallfrei mit einigen extras,99er Bj mit ca 31000Km.War aber in der Urlaubszeit. Denke für 2800€ müsstest du sie loskriegen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.