Hallo zusammen,
aufgrund eines geplanten Motorradwechsels werde ich mich von meiner geliebten Kawa trennen. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und kann folgendes vorweisen:
Sie hat glanzpolierte Felgen, eine Soziusabdeckungen, LED Rücklichtumbau mit kleinen Blinker und kleinerer Kennzeichenhalterung (Originalteile vorhanden), Motorradständer für vorderes- und hinteres Rad, VR & HR Bridgestone BT 016, Tankpad.
Sie ist bis jetzt ein absolutes Saison und schön Wetterbike, welches noch keinen Tropfen Regen gesehen hat, stand jede Nacht mit Motorradständer in einer trockenen Garage und ist nur bei Kawasakihändlern Checkheftgepflegt worden. Letzter Service wurde am 11.03.2011 bei 7849 km durchgeführt, dabei wurde ebenfalls auf Garantie die VDD (Ventildeckeldichtung = häufiger Fehler bei Kawasaki) erneuert. Motorrad wurde dabei ebenfalls nochmal komplett gecheckt.
Es handelt sich hierbei um ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Papieren + deutscher Zulassung! Fahrzeug ist Unfallfrei, allerding 1x Umgefallen (2010). Beschädigte Teile wurden sofort durch originale Kawasakiteile ersetzt (Spiegel, Kupplungshebel). Auch die Seitenverkleidung wurde hierbei erneuert, da sie nach dem Fall leicht verkratzt war <- wie ihr merkt, absolutes Liebhaberfahrzeug. Das Motorrad wurde auch nach jeder längeren Fahrt sofort gereinigt und wieder poliert. Nächste HU 06/2012.
Fahrzeug ist laut Kawa E10 Verträglich, wurde von mir bisher jedoch nur mit Super/Super Plus getankt. Aktueller KM-Stand 10.047. Fahrzeug wird noch benutzt.
Die Ninja ist aus 2ter Hand. Der Vorbesitzer hatte sie ebenfalls kleinlichst genau gepflegt, gab sie jedoch aus Familiären Gründen (Kinder) ab. Ich möchte einen Kategoriewechsel und stelle sie daher zum Verkauf.
Falls ihr Interesse oder Fragen habt, könnt ihr euch gerne unter bl-christian@gmx.de oder 0176-6203 1212 melden! Ich kann euch auch jederzeit Bilder zukommen lassen :)
Gruß Christian