in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.07.2011 20:01
von
steffzx6
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Hallo leute habe ein üblles problem meine kawa läuft im stand nur auf 3 zylinder an was kann das liegen ?? Wenn ich sie im stand warm laufen lasse und ich an die vier krümmer fasse werden die aüsseren schneller warm als der innere und der zweite von links garnicht warm ???? Bitte Helft mir :-( Deshalb auch die stotterrei im unterren drehzahl berreich !!!
15.07.2011 20:06
von
steffzx6
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Zitat von steffzx6Hallo leute habe ein üblles problem meine kawa läuft im stand nur auf 3 zylinder an was kann das liegen ?? Wenn ich sie im stand warm laufen lasse und ich an die vier krümmer fasse werden die aüsseren schneller warm als der innere und der zweite von links garnicht warm ???? Bitte Helft mir :-( Deshalb auch die stotterrei im unterren drehzahl berreich !!!
20.07.2011 09:28
von
das-oli
• Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
Grüße - hatte genau das Gleiche Problem kann hier nur den vorrednern zustimmen, bei mir war es ein Kerzenstecker aber nicht abgegammelt wie hier alle schreiben sondern bei mir war der Kontakt zur Kerzen komplett schwarz, das ding gewechselt dann war wieder alles schön =) mach sie alle raus, lass aber kerzen erstmal drin außer es würde sich lohnen die zu wechseln von km her
22.07.2011 13:29
von
Mears
• Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte
Richtig! Ich hatte auch das Problem. Kerzen raus oder vernünftig sauber machen... Kerzenstecker angucken... Hilft das auch nicht, würd ich die Gaser checken lassen
Achja, ist richtig, dass die äußeren schneller warm werden als die inneren ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.