kommt aber auch drauf an was du für ansprüche hast, kenn leute die machen innerhalb 1500km nen diabolo rosso platt und andere wollen wenns geht 10000km fahren mit einem satz.
wille auf die renne? fährst du auch im regen? gefällts dir besser wenn er kippelig ist oder eher wenn er steif ist (aufstellmoment usw.)?
ich kann ur sagen: hatte auf meiner 2005er zx6r den bridgstone (originalbereifung) drauf, nen pilot power, und den sportech m3. der sporttech gefällt mir am besten.
mach knappe 6000km mit einem satz. fahre auch mal im regen wenns wetter mioch überrascht, fahre holprige strecken mit scheiß asphalt fahr aber auch schönbe landstraßen mit richtig geilem asphalt.
kann nur sagen das der bridgstone kippelig war und sich aufgestellt hat, der pilot power war klasse, aber der metzler sportech m3 fühlt sich am besten an, egal in welcher schräglage, er fühlt sich immer gleich an, beim pilot power hastes gefühl das, je scheäger das du fährst, umso mehr gibt der reifen an steifigkeit nach.
aber das sind alles persönliche eindrücke. überleg dir was du von dem reifen erwartest, dann schauste was du zur auswahl hast, und einen probierste einfach aus.
aber der pilot power wird nicht umsonst von so vielen gefahren.......