in Ninja's oder Watt Ihr Volt
17.07.2011 12:28
von
NinjaDude
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Mir sind innerhalb von 2 Tagen beide Lampen vorne kaputt gegangen. Erst Abblend-rechts und gestern Abblend-links und Fernlicht-rechts auch noch ..... find ich nen bischen sehr merkwürdig. Was meint ihr dazu und woran könnte das liegen !?
17.07.2011 12:37
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Zitat von kalochero
Zitat von StevieO...am Auto oder wo?
ähm.. wir sind hier in nem motorradforum, stevie?
ähem, das konnte man aus der Frage nicht ableiten Kalo, hier werde ndie komischten Dinge gefragt...
@dude, vllt ist die Lebensdauer erreicht, und nun verabschieden sich die Lampen nacheinander..., ich würd nen Satz neue probieren und schauen was passiert....kosten ja nicht die welt
17.07.2011 12:39
von
NinjaDude
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Jo neue sind schon bestellt die kommen aber erst am Dienstag an ...... hab nur keine lust das mir die neuen dann auch direkt durchballern 20€ das stück ist net gerade billig :(
17.07.2011 19:43
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
Zitat von NinjaDudeJo neue sind schon bestellt die kommen aber erst am Dienstag an ...... hab nur keine lust das mir die neuen dann auch direkt durchballern 20€ das stück ist net gerade billig :(
19.07.2011 11:04
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
du hast doppelscheinwerfer....
da reichen wirklich die normalen und du hast keine wartezeit.
probier es mit günstigen aus. nich das der ladespannungsregler im sack is.
hat mal bei laufender maschine nen voltmeter dran und schau wieviel feuer ankommt.
und scheck diese zusatzsicherung die neben dem sicherungskasten hängt. wenn die nen wackler hat, haste forn disco. und das finden die lampen nich lustig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.