in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.07.2011 11:48
von
Plattfuß
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Moin Moin... beim Ausbau meines Blinkerrelais habe ich Trottel (In diesem Fall stimmt es leider) vergessen mir zu merken welches Kabel an welchen Pol kommt. Die Maschine ist ne ZX9R BJ 2001 und das Blinkerrelais ist dreipolig... Am Relais sind die pole mit L, E und B gekennzeichnet und ich habe ein gelbes, ein rotes und ein schwarzes(zumindest dunkel, kann auch braun sein) Kabel. Könnt ihr mir sagen welches Kabel an welchen Platz kommt? Ich wäre euch sehr dankbar!!
19.07.2011 12:05
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
ok spaß beiseite.
ich weiß es wirklich nich. normalerweise is da en stecker dran, so das mans nich vertauschen kann weil dieser nur in einer richtung drauf geht.
schau mal wo die kabel hingehen.
hoffe du weißt was ich mit vorsichtig meine also anmachen und ganz leicht aneinander halten.
haste kein messgerät? wo wohnste soll ich vorbeikommen?
hab mir das noch nie angesehen. oder drüber nachgedacht. aber eins müsste ja von der sicherung kommen L eins zum schalter gehen b und eins von der masse kommen e
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 12:08 |
nach oben springen
21.07.2011 19:25
von
zx9r trimy
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
L = Leistung B = Blinker E = Masse
ohne Gewähr, bemüh mal die Suche, da wirst du sicherlich etwas finden, und wenn es garnichts hilft: Fahr nach Polo, Louis u.s.w, die helfen dir auch vor Ort...;-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.