Ja der Pipo..Das ist kein Kunststück, den an einem ausgedehntem Wochenende zu zerbrezeln.. Also ich.. den.. nie wieder..
(erher nicht im grenzbereich)....sry schatzimusste sein.aber ich fahre nich den road...ist der pilot sport....den es nun leider nich mehr gibt...ich mag mein rutschen erinnert mich an die transalp aufem feld.und bei micha werde ich niemals verstehen, warum der reifen so lange hält.....ich meine klaaaaaaaarrrrrrrr... der fährt voooooooooolllll langsam....bremst vor JEDER kurve....hab da ne andere theorie....seine frau lääst ihm einmal im monat nen neuen aufziehen und er kriegt es net mit.
wieder mal ein beispiel für nen post,den keiner versteht,weil er völlig aus dem zusammenhang gerissen ist...
soll auch nich jeder verstehen.diesmal hab ich nen grund.ich glaube torals und kawa verstehen was ich meine.
Zitat von HFCYokound bei micha werde ich niemals verstehen, warum der reifen so lange hält.....
Ich fahre 3.000Km auf der linken Seite, 3.000 auf der Rechten und 3.000 in der Mitte
sone antwort hätte ich jetzt auch erwartet.was machsten so die kommde woche?
Der Frosch sagt gutes Wetter vorher...ich habe noch "frei" und wenn das Lenkkopflager neu istdann fahre ich mit meinem 8.000Km alten TourenSport PiPo ganz langsam und ohne die Gänge aus-zudrehen noch zum TÜV
....wann hast du mir nochmal die sms geschickt?die hab ich da noch weitergeleitet....also müsse es morgen da sein.und da ich ja nun auch frei habe....sollten wir uns mal morgens treffen.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör