in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.07.2011 11:53
von
Marcelo
• Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte
Das ist mir klar ... das ist auch nicht das große Zeit Problem . Aber bis die Farbe erstmal unten ist usw und aufpoliert da habe ich kein Nerv zu . Zudem habe ich auch keine Maschine so das ich sagen kann das würde hinterher gut aussehen .
26.07.2011 11:56
von
party (gelöscht)
gibt doch bestimmt "metalveredler" in deiner nähe, da einfach mal wegen preisen anfragen
ansonsten beize drauf - akku/bohrmaschine mit aufsatz und fertisch (übertrieben gesagt)
bei mir hat das der vorbesitzer (nen guter bekannter) selber gemacht und dafür einen tag gebraucht, mit entsprechenden vorkentnissen und arbeitsutensilien..... sonst vielleicht mal als "winterprojekt" inne augen fassen
26.07.2011 12:20
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Meine hat auch polierte Felgen, hat der Vorbesitzer machen lassen, war was zwischen 200 und 300 Euro mit Rechnung.
26.07.2011 12:24
von
Marcelo
Danke für die Tips. Ja werde mal schauen . Hätte ja sein können das jemand weiß welche Firma da richtig Top arbeit macht . Bin gerne bereit für weitere Vorschläge !!!
26.07.2011 12:27
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Ist ja kein Hexenwerk, die Frage ist doch eher, wie weit willst du fahren, um die Felgen wegzubringen. Und kann der Betrieb die Reifen runternehmen oder muss das vorher gemacht werden, genauso mit dem Ausbau, kann man das Moped komplett hinbringen oder dürfen es nur die Teile selbst sein. Diese Fragen würde ich mir stellen.
26.07.2011 12:32
von
Marcelo
Also ich kann die Felgen so machen das sie poliert werden können . Verschicken kann ich sie auch . Das wäre kein Problem Habe gerade mal geschaut die Firma MOV verchromt sogar die Räder das wäre natürlich noch besser . Polieren bieten sie nicht an . Und bei mir in der Umgebung gint es nicht viele Firmen .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.