in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.07.2011 08:03
von
dermajo
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hallo Leute!
Ich fahre seit dieser Saison eine ZX9R C von Bj. 98. Anfangs war ich top zufrieden mit meiner Wahl aber mittlerweile nimmt meine anfängliche Euphorie etwas ab!
Da ich mich jetzt an das neue Motorrad gewöhnt habe, wird auch mein Fahrstil wieder Sportlicher. Jetzt habe ich das Problem das mein Vorderrad bei starken Bremsungen leicht zu flattern anfängt!!! Auch bei sehr schnellen langgezogenen Kurven habe ich ein recht schwammiges Lenkrad!!!
Ich bin jetzt am Überlegen ob ich mir einen Lenkungsdämpfer Einbauen lassen soll und ob dieser überhaupt was bringen würde!?!?
Hat jemand Erfahrungen damit nachträglich Lenkungsdämpfer einzubauen oder hat jemand ein ähnliches Problem mit seiner Karre?
15.07.2011 14:03
von
Gelöschtes Mitglied
..bei einer 9er ist der Lenkungsdämpfer doch rausgeschmissenes Geld? Das Motorrad ist in seiner Fahrwerksgemetrie so idiotensicher, wenn du die Gabel nicht höhe Unterkante Lippe durchsteckst, läuft die super. Selbst Nordschleife wird so ein Dämpfer nicht vermißt. Ich denke, an deinem Motorrad ist was faul, wie die anderen schon anmerkten. Gruß Erwin
15.07.2011 14:26
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Zitat von Gladr..bei einer 9er ist der Lenkungsdämpfer doch rausgeschmissenes Geld? Das Motorrad ist in seiner Fahrwerksgemetrie so idiotensicher, wenn du die Gabel nicht höhe Unterkante Lippe durchsteckst, läuft die super. Selbst Nordschleife wird so ein Dämpfer nicht vermißt. Ich denke, an deinem Motorrad ist was faul, wie die anderen schon anmerkten. Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.