in Ninja's oder Watt Ihr Volt
05.08.2011 16:42
von
zx6r_09
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo zusammen,
ich wollte meinen Kennzeichenhalter und Blinker austauschen. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Mopped nicht mehr angeht. Wenn ich den Zündschlüssel auf ON drehe, passiert mal gaaar nichts. Geht das erst wenn ich sämtliche Verkleidungsteile inclusive Fahrersitz wieder montiert hab, oder woran kann das liegen? Sicherungen sind noch alle ganz, ich kann mir das nicht erklären, brauche dringend Hilfe!
05.08.2011 16:48
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Wahrscheinlich ist ne sicherung durchgebrannt, sonst würde ja wenigstens die Öllampe kurz leuchten. Hast bestimmt beim abbau den schlüssel auf on gelassen und dann irgentwo nen kurzschluss gehabt.
05.08.2011 16:50
von
Sturzflug (gelöscht)
geht irgendwas,licht hupe blinker? hast du nen kurzschluss gebaut,und die hauptsicherung abgeschossen? oder hast du zulange die zündung angehabt,und jetzt is die batterie leer? hast du nen messgerät(ohm/voltmeter)?
05.08.2011 17:10
von
Sven92
• Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
vllt is auch deine batterie verreckt... is mir gestern auch bei dem motorrad bei meinem bruder passiert miss mal die spannung wenn du den motor starten willst, wenn da danmn die spannung abfällt is die batterie kaputt
05.08.2011 17:13
von
zx6r_09
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Ok, kleiner Ablesefehler meinerseits 6 V hat die Batterie noch... Liegt es dann daran, dass gar nichts passiert, wenn ich den Schlüssel drehe, oder!? Was kann ich dagegen machen? Erstmal versuchen wieder aufzuladen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.