- Bsp.: Devil Rocket: Dieser neue leistungsstarke Auspuff in seinem modernen Design ist in Punkto Performance perfekt Optik und Sound sind einzigartig, die Qualität Devil-typisch einwandfrei. Der Devil ROCKET ist nur in Carbon erhältlich. Mit EG-ABE (Link -http://www.motobike-schmidt.de/shop/inde...awasaki-5-zx9-r) -Sehr Dumpfer Sound, nett anzuhören im Vid, preise breit gefechert von 180 bis 700€+
Es wir wirklich besser vor Ort den Sound nochmal zu checken, Bose & Devil presentieren sich mit ordentlichem Sound. für bummmelig 400€ gibts also schon ordentlich was auf die Ohren, tuhens auch die günstigen? Mit Carbon oder Ohne, hm... ich würde nur wegen der Optik zum Carbon tendieren, gibts mehr vorteile?
Es gibt noch mehr Herrsteller, Shark & Laser zB. wie findet ihr diese, klingen die eher dumpfer oder heller, kommts aufs Bike drauf an oder auf die Preisklasse
MfG
zuletzt bearbeitet 13.08.2011 13:10 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.08.2011 08:56
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
PM du warst doch auch mit in Malle .... da hat Marek eigtl. seinem Motorrad versprochen das er auf diese Ideen erst ab 2 Promille kommt ..... ich sehe das 10er Treffen war feucht fröhlich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.