in Ninja ZX-R Tonstudio
12.08.2011 20:18
von
masson
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
gib doch einfach mal bei youtube paar hersteller + dein modell ein und guck was dir am besten gefällt. sowas ist geschmackssache, da können doch andere nicht für dich entscheiden..
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.08.2011 22:21
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
entweder du guckst bei youtube, fährst zu moped treffpunkten und hörst dir was an oder auf einem unserer großen ninja treffen... auf youtube kannste nicht wirklich zählen, schlechte quali usw. und preislich kannste von 150€-2000€ alles ausgeben. oder du guckst dich mal n bisschen in den freds im forum um, da gibt es schon einige solche threads mit den gleichen fragen
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.08.2011 23:08
von
masson
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Zitat von 86realisticis das jetz dein ernst?
Na klar! ;)
Du erwartest doch das hier andere schreiben "Ja, Akra ist nen super geiler Sound" oder "BOS ist der hammer". Doch letztlich muss man das selber entscheiden. Der eine mag Kettensägen der andere eher was dumpfes. Da musst du doch wissen was du magst. Youtube ist natürlich nicht gut vom Sound aber schonmal ein Anfang. Warte einfach bis du deinen Lappen hast und dann hörst du dir welche auf treffen an.
Habe nen Hurric drauf. In echt mehrmals gehört und mich dann dafür entschieden. Dazu kommmt noch das er günstig war. War nicht bereit 600 € für nen Endschalldämpfer auszugeben :>
SOundcheck:wieder auf ner 6'er :http://www.youtube.com/watch?v=6fOaouv11VM (Sollte der für 299€ sein nehm ich an nur für die 6'er dann, schaut optisch jednefalls so aus)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.