in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.08.2011 17:10
von
MüH
• Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte
tachchen,habe letztens mei kette gereinigt, lasse dabei des mop im 2.gang laufen um den kettenreiniger entspannt aufzusprühen, dabei is mir aufgefallen,als ich von hinten mal draufgeschaut habe,das meine kette/reifen/ritzel etwas "eiert" habe erst letzte woche nen neuen pneu draufziehen lassen,was kann da passiert sein??felge etwas schief eingebaut?etwas nervös macht mich des schon ne das de kette mal abspringt etc. zumal ich sonst nicht wirklich erkennen kann woran des liegen kann
14.08.2011 17:47
von
Sturzflug (gelöscht)
kann schon sein,das es etwas luft in den ruckdämpern hat,und dadurch "eiert" das sitzt ja mit ruckdämpfern in der Felge,wenn da nix krumm ist,würd ich mir da keine grossen gedanken machen,oder eiert die felge auch?
15.08.2011 19:49
von
MüH
dank euch erstma für die möglichkeiten-eben komisch das des erst nach dem reifenwechsel aufgetreten is und runter hat se grad mal 6500,ab dem anschein nach eiert de felge nich nur eben des ritzel-mal schauen ob ich nen vid machen kann und lad des mal nauf-wäre einfacher zu erkennen.werd aber auch mal eben beim reifen typ vorbeidüsen und des evtl checken lassen denn er hats ja fabriziert
15.08.2011 20:26
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Abgesehen davon, dass ich kein Freund von "bei laufendem Motor Kette einsprühen bin"...wärst nicht der Erste bei dem das mal schiefgeht. Hast DU das alles wieder richtig zusammengebaut oder war das die Fachwerkstatt? Nicht das da irgendwo ein Lager fehlt.
16.08.2011 07:05
von
MüH
moinsen,nee hab des von ner werkstatt machen lassen,muss nur mal scheenes wetter abwarten um dahin zukomm...frag mich nur gerade eben was dabei schlimm is, de kette des möp so zu reinigen/fetten?das nix auf reifen bremse etc.kommt is scho klar, dafür nutze ich diverse möglichkeiten,aufgebockt auf festem untergrund isse oh von daher...wäre aber mal gut zu lesen was ihr denn so schlimm daran findet.das ne diskussion daraus entsteht kann ich mir net vorstellen...oder etwa doch
16.08.2011 14:36
von
Sepp. (gelöscht)
Manch ein Kasper hackt sich so die Finger ab weil er zwischen Kettenrad/Kette kommt. Ich lass auch im ersten Gang laufen. Wer sich net anstellt wie n Seltendämlicher und mitm Lappen an der Kette VOR dem Kettenrad rumhantiert wird auch seine Finger haben bis dass der Tod sie scheidet.
16.08.2011 18:16
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Ich selbst habe es noch gar nicht versucht.... Bei laufendem motor aber bei mir dreht sich das Rad schon ziemlich schnell wenn ich den motor in neutral laufen lasse da brauch ich nicht noch den ersten oder 2 Gang ?
17.08.2011 22:30
von
MüH
wenn ich se im standgas hab dreht sich mei rad nich,im ersten dreht sichs zu schnell von daher nehm ich den zweiten von daher...und habe/bzw sehe ich auch gar kein anlass beim drehenden rad da mit meinen fingern dran rumzumachen is doch heutzutage sprühtechnik etc angesagt naja bei mir klappts seit zwei jahren so und ich bleib dabei-jeder machts so wies am besten geht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.