in Ninja ZX-R Tonstudio
15.08.2011 00:17
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von 9ergreenDer fährt sicher selbst Mopped, oder war gut drauf, sonst hätte er dich nicht weiter fahren lassen.
Er muss mich ja weiterfahren lassen... hatte den Killer ja dabei Meinte noch soll ich ihn jetzt reinschrauben oder wenn ich ne passende Schraube habe. Er meinte im gehen, besser wär schon jetzt... hätt mich aber auch so gelassen
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.08.2011 01:06
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
@Masson
Den Text den du ergoggelt hast - sag mir mal bitte wo du den her hast??? Das ist nämlich nen Auszug aus ner Arbeit die ich verfasst habe. Wenn der Text hier aus Forum ist, ist es was anderes - da hab ich schon mehrfach daraus zitiert.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.08.2011 15:36
von
Sj1
• Kurvenräuber | 167 Beiträge | 167 Punkte
ich hab 40 Euro + bearbeitungsgebühr, 1 Punkt bekommen, Weiterfahrt wurde untersagt bis DB Killer wieder eingebaut wurde, an Ort und Stelle. War mir aber Schnuppe. Wer den rausmacht, muss auch mit den eventuellen Konsequenzen rechnen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.08.2011 21:21
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von 9ergreenDas glaub ich auch nicht Kratzi. Ich war mir gestern nicht sicher, ob es deine oder Marek seine Leo Tüte war, die son Krawall gemacht hat. War jedenfalls ein satter Sound.
ich konnte Kratzi sein nicht höhren meiner war irgendwie zu laut
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.08.2011 10:15
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
weil du auch mit eintrag einen killer drin haben musst! weil zu laut ist zu laut und ist auch gut so... sry leute aber manche poser sprüche hier drin gehen garnet! ich bin mächtig stolz auf euch das ihr so cool seid und es euch traut ohne db killer zu fahren!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.