in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.08.2011 23:00
von
Zx7r_Frank
• "Flip" | 446 Beiträge | 446 Punkte
also zum Auspuff denke ich musst in aufsägen... Aber warum willst das machen ???? Also ich würde keine steuerhinterziehung reskieren..... davor lieber nen ordentlichen Sportpot kaufen das bestimmt günstieger als die Strafe....
17.08.2011 23:22
von
Sven92
• Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
[quote="exone27"} nr2: wie baue ich das vorderrad raus und wie bewerkstelle ich das am besten ohne montageständer? [/quote]
also dann mal zu dem improvisierten montage ständer für vorne ich hab im frühling bei mir die gabel machen lassen und auch noch reifenwechsel (ZX600F) und du braucht halt nen montageständer für hinten dann schraubste die verkleidungsteile ab und dann brauchst nen Holz Bock der so 200kg hält und dann brauchste noch 2 andere leute, weil 2 leute heben denn das motorrad vorne hochheben das man den Holz Bock unterm vorderrad durchbekommt und denn unter rahmen und dann bekommste das rad raus wie der genaue ausbau an deinem Modell geht weiß ich leider nicht
17.08.2011 23:46
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Zitat von Sven92[quote="exone27"} nr2: wie baue ich das vorderrad raus und wie bewerkstelle ich das am besten ohne montageständer?
also dann mal zu dem improvisierten montage ständer für vorne ich hab im frühling bei mir die gabel machen lassen und auch noch reifenwechsel (ZX600F) und du braucht halt nen montageständer für hinten dann schraubste die verkleidungsteile ab und dann brauchst nen Holz Bock der so 200kg hält und dann brauchste noch 2 andere leute, weil 2 leute heben denn das motorrad vorne hochheben das man den Holz Bock unterm vorderrad durchbekommt und denn unter rahmen und dann bekommste das rad raus wie der genaue ausbau an deinem Modell geht weiß ich leider nicht [/quote]
saubere arbeit!
aber wenne nur es rad rausbauen wills, kannste die gabelrohre drin lassen
super post!
zuletzt bearbeitet 17.08.2011 23:46 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.