in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.08.2011 23:18
von
neusson
• Speed-Junkie | 276 Beiträge | 276 Punkte
vergess das schweissen.das gehäuse ist spritzguss und wenn man einfach zur sachegeht(ohne vorerwärmung) entstehen spannungen was der motor dir übel nimmt
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.08.2011 23:22
von
f.mannecke (gelöscht)
Zitat von neussonvergess das schweissen.das gehäuse ist spritzguss und wenn man einfach zur sachegeht(ohne vorerwärmung) entstehen spannungen was der motor dir übel nimmt
Und den kann man nicht schweißen??
Es ist dir vielleicht aufgefallen, dass ich es zum Ausdruck gebracht habe Bilder zu sehen und einiges andere..
Warten wir die Bilder ab.. Dann kann ich sagen, ob ich das instand setzten würde oder nicht..
Was dann der Mensch vor Ort macht, ist was anderes..
Es dient aber der Einschätzung.
Neusson, nur weil du ja immer sowas bringst...
Ich habe schon viele Zylinderköpfe aus Grauguss und auch aus Aluminium geschweisst.. Gehen tut vieles...
zuletzt bearbeitet 19.08.2011 23:28 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.08.2011 11:14
von
Phaeton
• Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte
die problemschraube war das eine loch was gut zu sehen ist, dort habich schon ein gewinde reingeschnitten. (an dieser stelle hat es die schraube rausgerissen)
die schraube wo die risse sind war noch drin, die wurde nur nach außen gedrückt
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.08.2011 11:30
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
die "Problemschraube" ist eigentlich nen Blindstopfen der die Ölbohrung verschliesst,wenn ich das richtig seheund so wie das da ringsherum ausgebrochen ist mit den Rissen drumherum,wirste schweißen wohl vergessen können
zuletzt bearbeitet 20.08.2011 11:38 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.08.2011 11:46
von
Phaeton
• Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte
es kommt ja schließlich nur öl raus, theoretisch muss das ja nur dicht gemacht werden?! ich warte mal auf - f.mannecke - der wollte sich die bilder mal anschauen, er hat ja schon einiges zusammen geschweißt
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.08.2011 15:02
von
Sturzflug (gelöscht)
evtl müsste das auch mit kaltmetall dicht werden,einfach die risse,da wo es geht etwas keilförmig anschleifen,und dann kaltmetall drauf,meinen limadeckel von der 400er hab ich damals so dicht bekomen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.