in Ninja-Plastik-Bunker
21.08.2011 17:26
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Hi, mir ist das rechte Spiegelglas gebrochen (ZX-6R BJ 99), gibts das Einzeln bei Kawa oder sonst irgendwo nachzukaufen (wenn ja wieviele Euronen?) oder muss ich den kompletten Spiegel samt Gehäuse neu kaufen?
in Ninja-Plastik-Bunker
21.08.2011 17:30
von
xLIMPBIZKITx
Ja hab ich eben auch gesehen, problem ist dass meine jetzigen Spiegel Kawa grün lackierte sind und ich net zurück auf die schwarzen originalen will, deshalb halt nur das glas einzeln.....
in Ninja-Plastik-Bunker
21.08.2011 18:57
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Zitat von pmarkuseinzeln gibt es das glas nicht, kannst ja einen anderen spiegel kaufen und rsuchen die gläser auszulösen. dann vielleicht umbauen und einkleben
in Ninja-Plastik-Bunker
23.08.2011 07:08
von
xLIMPBIZKITx
Musste ich auch feststellen, problem war dass sich die mutter von dem kugelgelenk die in dem spiegelgehäuse ist gelöst hatte und dann halter und gehäuse nicht mehr zusammen waren, hab dann auch probiert das spiegelglas von innen mit 'nem inbusschlüssel rauszuhebeln wobei es dann auch zersprungen ist :-( Aber das glas von aussen rein drücken klappt ja vielleicht, kommt halt auf nen Versuch an, die gehäuse kanten schön flutschig einfetten und hoffen..... :-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.