in Ninja-Plastik-Bunker
28.08.2011 14:21
von
Erik_Th
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin Leute,
ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal Halli Hallo sagen. Ich habe mir letzte woche ein 900er Ninja gekauft BJ 2003 und jetzt muss ich natürlich gleich etwas daran rum Basteln. Ich bin auf der Suche nach einer Sitzbankabdeckung und werde auf keiner Deutschen seite fündig, auch nicht auf ebay oder so. Ich hab nur folgendes gefunden Werbung: http://www.ebay.com/itm/kawasaki-zx9r-zx...=item2eb7554767 nur aus England ist nicht gerade der näheste Weg und außerdem wirds mit Versand auch recht Teuer für weng Plaste. Also wer was Zuhause rumliegen hat oder jemand kennt bitte meldet euch.
Gruß Erik
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ninja-Plastik-Bunker
29.08.2011 07:28
von
Horiblex
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Hallöchen,
die ist wirklich schick, ich habe die "normale" Soziusabdeckung an meiner 02er und die hat diesen Höcker nicht. Würde diese der Originalen aber vorziehen!!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
29.08.2011 11:17
von
Erik_Th
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Schön finde ich die auch, aber das bissel Plaste erst aus England erst zu "importieren" ?? das sind ja schonmal fast 25 oken für den Versand. Es wird aber so werden das ich keine andere Möglischkeit habe, oder vieleicht weiß wer was anderes ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.